Wo gibt es einen ungestörten Ort für Pärchen in Düsseldorf?

1 Antwort

Angst vor Date mit bestem Freund

Ich habe echt Angst vor einem Date mit nem ehemals echt guten Freund von mir. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung und habe etwas Panik was er erwartet, da er sich in letzter Zeit verändert hat. Unser erstes "Date" ist ziemlich mies verlaufen also beziehungsweise da lief einfach nichts und dann war erst mal Funkstille. Jetzt wollten wir uns wieder verabreden aber ich habe irgendwie voll Panik, will aber auch nicht absagen, da ich dadurch vorher fast unsere Freundschaft zerstört habe. Also danach waren wir nur noch Bekannte. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ...

...zur Frage

Habt Ihr Tipps, wo man Sex in der Öffentlichkeit haben kann?

Hallo liebe Community, Ich schreibe seit langer Zeit mit jemandem und wir wollen uns verabreden auch um Sex zu haben. Kennt ihr gute öffentliche Orte wo man ungestört sex haben kann weil wir beide nicht zu uns nach Hause wollen. Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Hilfe! im kino seine hand nehmen und danach?

Also folgendes: ich hab mir vorgenommen den ersten Schritt (4. Treffen mit nem Kumpels im kino) zu machen und seine Hand im film zu nehmen da er sehr schüchtern ist. Nun weiß ich nich wie ich mich danach verhalten soll:( wenn wir nämlich raus gehen lösen sich unsere Hände wieder und dann bringt er mich zum bus. Meine frage: soll ich auf dem weg zum bus nochmal seine Hand nehmen?! (Er wird es nicht machen zu 100% da er totaaal schüchtern ist! )

...zur Frage

Kann sie in der Öffentlichkeit nicht ansprechen?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und lieben und seit fast einem Jahr. Also das Problem liegt darin, dass ich sie nicht in der Öffentlichkeit anspreche. Wenn wir uns treffen ist es total anders. Wie lachen zusammen, zeigen unsere Gefühle etc. aber ich kann sie in der Öffentlichkeit noch nicht einmal begrüßen. Ich weiß selber nicht wieso das so bei mir ist und finde es selbst sehr sehr falsch.ich weiß nicht wieso das so ist? Bitte hilft mir. Das ist nicht normal. Und haben uns sogar gestritten ..

...zur Frage

Wo kann man an öffentlichen orten ungestört rummachen?

Da ich und mein Freund momentan uns nicht zuhause treffen können, da ich viele Geschwister habe und die meistens zuhause sind und seine Eltern meistens auch da sind und er in einer Wohnung lebt, ist das etwas unpassend. Nun haben wir überlegt auch mal drausen rumzumachen, zum Beispiel im Schimmbad in der Umkleidekabine. Das ist aber auf dauer ziemlich teuer und ist man dort auch nicht ganz ungestört..

Kennt jemand Ort wo man ungestört rummachen kann, auch mehr (..) in FRANKFURT??? (eher so in der Stadt, wo man aber auch ungestört ist und es nicht so kalt ist, da ja momentan Winter ist!

Wir hatten auch die Überlegung unsere Treffen in alten Häusern zu verschieben, wo meiner mehr wohnt. Aber kennt da jemand lehr stehende Häuser?

...zur Frage

Wildkatzen als Haustier? (Junge Baby´s)

Also meine Oma wohnt in nem kleinen Dorf da gibt viel Wald und Bäche die zum Rhein fließen, bei ihr haben sich schon immer Wildkatzen eingenistet, sie hat sich auch immer um sie gekümmert, nur diesmal blieb es nicht bei einer sonern ein Pärchen hat Junge bekommen und hat Junge Babys bekommen, das ist ihr dann doch zu viel und möchte sie los werden, ich und meine schwester haben paar freunden davon erzählt und 2 leute hätten interesse an einer hauskatze, aber kann man die einfach als Hauskatze halten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?