Wo gibt es einen ungestörten Ort für Pärchen in Düsseldorf?

1 Antwort

Mädchen nach nem Treffen fragen wann?

Hallo schreibe seit einpaar tagen mit nem mädchen und wollte fragen ab wann man sich verabreden soll haben bisher nur geschrieben und was man dann machen kann

...zur Frage

Gold suchen am Rhein wir gehen ab und zu am Rhein aus spass Gold suchen mit einer Goldpfanne und spaten wo Niedrigwasser war habe ich 0.8gramm Gold geschürft ?

Gold suchen am Rhein wir gehen ab und zu am Rhein aus spass Gold suchen mit einer Goldpfanne und spaten wo Niedrigwasser war habe ich 0.8gramm Gold geschürft aber das Problem ist wir wohnen in der nähe von düsseldorf unten am Rhein und umso höher man zur quelle geht umso mehr Gold ist zu finden und viel dickere Nuggets jetzt wollte ich mall fragen ob das erlaub ist auch Grösseres gerät zu benutzen um Gold suchen wollte mir eine Goldwaschtrommel bauen um mehr ertrag zu kriegen wir sind nicht im Naturschtzgebiet am suchen mehr da wo kiesgebaggert wird so haben wir Arbeit gespart da der bagger unsere Arbeit macht aber das Problem ist wir wohnen in der nähe von düsseldorf unten am Rhein und umso höher man zur quelle geht umso mehr Gold ist zu finden und viel dickere Nuggets jetzt wollte ich mall fragen ob das erlaub ist auch Grösseres gerät zu benutzen um Gold suchen wollte mir eine Goldwaschtrommel bauen um mehr ertrag zu kriegen wir sind nicht im Naturschtzgebiet am suchen mehr da wo kiesgebaggert wird so haben wir Arbeit gespart da der bagger unsere Arbeit macht jetzt haben wir diese Goldwaschtrommel gebaut wer kennt sich aus ist die Trommel ok so wir haben es nur im garten getestet mit schotter steinen ich stelle gleich mall mehr bilder ein mfg

...zur Frage

Habt Ihr Tipps, wo man Sex in der Öffentlichkeit haben kann?

Hallo liebe Community, Ich schreibe seit langer Zeit mit jemandem und wir wollen uns verabreden auch um Sex zu haben. Kennt ihr gute öffentliche Orte wo man ungestört sex haben kann weil wir beide nicht zu uns nach Hause wollen. Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann sie in der Öffentlichkeit nicht ansprechen?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und lieben und seit fast einem Jahr. Also das Problem liegt darin, dass ich sie nicht in der Öffentlichkeit anspreche. Wenn wir uns treffen ist es total anders. Wie lachen zusammen, zeigen unsere Gefühle etc. aber ich kann sie in der Öffentlichkeit noch nicht einmal begrüßen. Ich weiß selber nicht wieso das so bei mir ist und finde es selbst sehr sehr falsch.ich weiß nicht wieso das so ist? Bitte hilft mir. Das ist nicht normal. Und haben uns sogar gestritten ..

...zur Frage

Wo kann man an öffentlichen orten ungestört rummachen?

Da ich und mein Freund momentan uns nicht zuhause treffen können, da ich viele Geschwister habe und die meistens zuhause sind und seine Eltern meistens auch da sind und er in einer Wohnung lebt, ist das etwas unpassend. Nun haben wir überlegt auch mal drausen rumzumachen, zum Beispiel im Schimmbad in der Umkleidekabine. Das ist aber auf dauer ziemlich teuer und ist man dort auch nicht ganz ungestört..

Kennt jemand Ort wo man ungestört rummachen kann, auch mehr (..) in FRANKFURT??? (eher so in der Stadt, wo man aber auch ungestört ist und es nicht so kalt ist, da ja momentan Winter ist!

Wir hatten auch die Überlegung unsere Treffen in alten Häusern zu verschieben, wo meiner mehr wohnt. Aber kennt da jemand lehr stehende Häuser?

...zur Frage

Wie schreib ich sie am besten an und wie krieg ich ein Treffen mit ihr hin, alles ohne zu aufdringlich rüber zu kommen?

Hey:)
ich (20) hab mich in eine gute Freundin (20) verliebt. Wir kennen uns seit vier Jahren, sehen uns aber nur noch äußersten selten, seit ich mit der Schule fertig bin. Früher sahen wir uns jeden Tag. Mein einziger dauerhafter Draht zu ihr ist also wohl oder übel WhatsApp. Das Problem ist ... ich weis nie was ich schreiben soll. Dieses „Hey, wie geht’s dir“ ist ja mal so derbe dämlich. So Szenarien, wo man dann Stunden mitnander schreibt bis tief in die Nacht hinein ... krieg ich nicht gebacken, generell nicht. Sie gehört darüber hinaus zu den Leuten die nicht 24/7 online sind, was ja ne feine Sache ist. Wenn ich ihr etwas schreib (vorausgesetzt ich war mal so kreativ und hab was zusammen gebracht) dauert es ewig bis sie es liest. Stunden, Tage und letztens sogar fast ne Woche. Sie antwortet zwar dann immer gleich. So was wie ... ich Sitz grade in der Sbahn und wir chatten mal kurz ist aber nicht weil sie wie gesagt so ist, wie sie nun mal ist. Dass an sich ist jetzt aber nicht dass Problem, sonder das, dass ich nie weis was ich schreiben soll. Ich hab keine Lust immer hey wie geht’s dir u schreiben ... wegen ihrem Schreibverhalten ziehen sich unsere Chatts meist etwas dahin (n paar Tage: zehn Nachrichten am Tag hin und her ist für sie viel). Nur bevor ich wieder nen non-Sence von mir geben, schreib ich lieber nichts. Daraus folgt, dass wir jetzt ne Woche nicht geschrieben haben. Und ich mach mir schon wieder nen Kopf darüber, dass ich es schon wieder verbockt habe.

Natürlich ist das persönliche wichtiger, allerdings, so spontane treffen hauen bei ihr nicht so ganz hin und irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich sie vier mal die Woche nach nem Treffen frage ... wirkt das zu aufdringlich, als ob ich kein eigenes Leben hätte. Ich hab sie bisher zwei mal gefragt, einmal hatte sie keine Zeit und einmal hat das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht ... und wie gesagt wenn ich zu oft frag komme ich mir vor wie der größte Klammerer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?