Wo gibt es einen onlineshop der billige Damen Tshirts verkauft die freundlich aussehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zara hat auch viele schöne Shirts, die nicht zu teuer sind. Außerdem gibt es dort auch etwas Ausgefalleneres. Wenn du lieber Basics haben willst, könntest du bei H&M vorbeischauen die haben eigentlich alle Farben und schlichte Oberteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Yorker hat auch sehr günstige schöne T-Shirts und Oberteile die dafür auch noch sehr freundlich wirken... nur zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveRuhrpott 29.06.2016, 23:13

Aber weis nicht ob man online bei New Yorker bestellen kann

0
Zwergenfrau1997 29.06.2016, 23:13

New Yorker finde ich dass es viel zu kindisch aussieht irgendwie, da find ich seit jahren nichts mehr, da alles so kindisch aussieht, finde ich.

Außerdem fragte ich nur nach onlineshops!

0
LoveRuhrpott 29.06.2016, 23:16

Ja ok sorry ... Bei Amazon eventuell oder bonprix. Wenn immer noch nix dabei ist Dan schau doch bei Kleiderkreisel da gibt es bestimmt etwas günstiges für dich

0
Zwergenfrau1997 29.06.2016, 23:27
@LoveRuhrpott

bei Amazon kann man glaub ich meistens nicht auf Rechnung bestellen, bonprix find ich auch nie was, schaue öfter mal rein, aber mir gefällt nichts da es entweder wieder so kindisch aussieht oder eben so aussieht als ob es für Damen ab 60 wäre.

Kleiderkreisel mag ich auch nicht, da ich neue Sachen suche und keine gebrauchten, zumal die meistens da echt von ihrem Hirn verlassen worden sind, da viele gebrauchte Sachen für den gleichen preis oder für einen höheren preis verkaufen als der normalpreis, das fällt mir immer mehr auf, zumal muss man es auch wieder zurückschicken können, da Kleidung heutzutage sehr unterschiedlich ausfällt und ich manchmal Größe S habe und dann wieder XL, je nach Kleidungsstück.

0

Was möchtest Du wissen?