Wo gibt es einen NEUEN Akku für Archos 50C Neon Modell: AC50CNE zu kaufen ?

1 Antwort

Samsung Galaxy S5 Modell Unterschiede?

Ich habe das Modell SM-G900F, möchte aber einen Akku kaufen der als Kompatibel mit dem Modell GT-i9600 beschrieben wird. Ist letzteres gar keine Modellnummer? Kann ich den Akku bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

25-50C zu viel für airsoft?

Also ich habe mir jetzt den akku:

https://www.shoot-club.de/Turnigy-Nano-Tech-LI-PO-Akku-1200mAh-111V-3S-25-50C-1

Für meine ARP9 gekauft. Jetzt frage ich mich aber ob die 25-50C von dem akku zu viel für meine airsoft sind.

...zur Frage

Smartphone Archos 50d neon ladet nicht richtig auf?

Mein Smartphone Archos 50d neon lädt nicht mehr richtig.Es kommt immer diese Anzeige 1 von 125 Apps optiemiert, dann geht der Akku aus, obwohl ich es am Ladekabel angeschlossen habe.

Welche Lösung gibt es? Der Akku habe ich schon rausgemacht und wieder eingesetzt, nichts dergleichen

...zur Frage

Habe das Archos 50c Neon wo finde ich denn Root Ordner bei dem Android Handy oder welcher ist damit gemeint?

Hallo Mein Handy hat momentan das problem das der aku sehr schnell leer ist , nicht richtig lädt und daher dachte ich mir ich mal ein update bevor ich es einsende. Bei Archos steht das ich das Programm runter laden soll und dann in denn Root ordner kopieren soll. Ich finde keinen Ordner der sich so nennt. In welchen muß ich es kopieren ? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich diesen Privatverkäufer von Ebay in regress nehmen?

Hallo :) / :(

Ich habe über Ebay bei einer Person, die 100% positive Bewertungen hat, vor einigen Tagen ein Apple Iphone 3GS gekauft. Das Ladekabel musste ich separat kaufen.

Die Bezahlung lief über Überweisung...leider gab es keine andere Möglichkeit -.-" ....

Erst lief Alles super, ich hab dem Typen eine positive Bewertung hinterlassen & ihn gefragt, ob ich(!) seine 800 Fotos löschen oder an ihn versenden soll.

Nun auf einmal, seit ca. 1-2 Tagen, nachdem ich versucht habe das Internet einzurichten, tauchen folgende Macken auf:

- Das Iphone geht einfach so aus.

- Es lädt sich nicht richtig auf.

- Wenn es mal bei 100% aufgeladen wurde, schaltet es sich einfach ab.

- Die Apple-ID verhindert, dass ich irgendetwas installieren/regestrieren kann!! (Aber dazu hab ich ihm eine Ebaypn gesendet)

Was kann ich tun? Ich habe ihm ja schon zu verstehen gegeben, dass das Iphone eigentlich in Ordnung ist..... So ein Mist!! :(

Danke für eure Ratschläge, Tipps & Antworten.

Liebe Grüße, LoveHidalgo

...zur Frage

Archos 50c neon Findet kein Wlan, kann mir jemand helfen?

Hallo meine lieben ich hab vor ein paar tagen ein neues Handy gekauft und Das war das Archos 50c neon er findet aber keine WLan-netzwerke und zeigt nur an das er welche sucht und dann hätte ich noch ein Problem mit der audio aber ich glaube das hat mit den schlechten Empfang zu tuen also kann mir jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?