Wo gibt es einen Kopierer für den Hausgebrauch zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopierer für den Hausgebrauch im Din A4 Format gibt es von Kyocera oder aber auch von Konica-Minolta .Auf den Hersteller Seiten gibt es Links zu Fachhandelspartnern in Deutschland.Sind dann nur einige Fragen zu beantworten was das Gerät können soll .Die Einfachsten Geräte gibt es schon für unter 500,00 €. Das alles sind Schwarz Weiß Lasergeräte .Für ca 1000,00€ Gibt es auch von Konica Minolta ein Din A4 Farbgerät.Die genauen Preise bitte Erfragen weil sie sich ständig ändern und auch Angebotsabhängig sind.Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Da es sich bei den all-in-one-Druckern um Tintenstrahler handelt, darf die Kopie nicht mit Wasser in Berührung kommen, weil sie sonst verschmiert. Echte Kopierer haben dieses Problem nicht.

Es gibt all-in-one Drucker von HP, Brother, Canon und noch viele weiteren Firmen,die mit Toner Funktionieren. Toner ist auch Wasserfest und geht schneller zum drucken.

0

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Ich habe ein All-in-One-Gerät, das ganz normale Kopien über den Drucker erzeugt. Was meinst du mit "wasserfest"?

Was möchtest Du wissen?