Wo gibt es einen guten Lieferservice für Fingerfood in Bonn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo qayse90, ich empfehle immer www.metzgerei-bonn.de Am Besten einfach durchklingeln oder eine email schreiben. Die sind erfahrungsgemäß unkompliziert.

Guck mal unter www.dealyourmeal.de da kannst du dein Fingerfood ausschreiben, dir den günstigsten von deinen ausgewählten Restaurants oder Partyservicen raussuchen ! Ist kostenlos, kannst du ja mal testen :)

Fingerfood Buffet - was haltet ihr davon?

Hallo zusammen :-)

Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich mache einen KrimiAbend mit kaltem Buffet (Kalt, da ich hineinfeier und die Feier deswegen erst abends startet).

Leider bin ich nicht so gut im kalkulieren... letztes Jahr hat es gerade sooo gereicht und leider denke ich war es nicht abwechslungsreich genug o(-.-)o, denn es zeigte sich ein deutlicher Essenstrend in Richtung deftig und nicht leicht.

Es wird eine sehr kleine Runde mit 10 Personen.

Hm... es müssen ja 10 Personen satt werden und auswahl sollte es auch geben... deswegen habe ich mir folgende Buffet Auswahl gemacht:

  • Maki-Sushi (Gurke/Lachs)

  • Onigiri mit Huhn

  • Baguette und Dipps

  • Spieße (Käse/Weintraube u Käse/Wurst)

  • Gebratene Cous-Cous Bällchen

  • Belegte Brötchen

  • Blätterteigschnecken (kalt) mit Schinken oder gefüllte Wraps mit Curry-Chicken (bin mir da unschlüssig

Und für den süßen Zahn

  • gefüllte Frucht-Gläschen

  • Muffins

  • Brownies

  • Torte

Für den Tisch