Wo gibt es einen guten Lieferservice für Fingerfood in Bonn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo qayse90, ich empfehle immer www.metzgerei-bonn.de Am Besten einfach durchklingeln oder eine email schreiben. Die sind erfahrungsgemäß unkompliziert.

Guck mal unter www.dealyourmeal.de da kannst du dein Fingerfood ausschreiben, dir den günstigsten von deinen ausgewählten Restaurants oder Partyservicen raussuchen ! Ist kostenlos, kannst du ja mal testen :)

Ich an deiner Stelle würde mich mit Cateringunternehmen in Verbindung setzen und mit diesen deine Vorstellungen besprechen.

Und mir Angebote machen lassen.

http://kuerzer.de/DdigVGwkS

Der 4.Eintrag oder so könnte interessant für dich sein.

bonbonxx 26.10.2016, 21:35

Ich würde sonst als Caterer- bzw. Partyservice das Bonner Ristorante La Vita empfehlen. Die arbeiten professionell. Das kann ich aus eigener Erfahrung  für unsere Firma empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?