Wo gibt es einen Brandy melville in Italien?

1 Antwort

Brandy melville sticker?

Wo kann man online brandy melville sticker kaufen oder ähnliche?

...zur Frage

Kann ich auch auf der amerikanischen Brandy Melville Seite bestellen?

Hey:) Ich möchte mir so ein bestimmtes T-Shirt von Brandy Melville kaufen, welches es aber leider nur auf der amerikanischen Seite von Brandy Melville gibt:/ kann ich aus Deutschland auch nur im deutschen Online Shop bestellen oder auch aus dem amerikanischen?

...zur Frage

brandy Melville faire arbeitsbedingungen?

Hi allerseits! Brandy Melville ist ja derzeit sehr beliebt aber leider auch sehr teuer. Ich wollte fragen ob es so teuer ist weil die Arbeitsbedingungen in Italien (die Marke stammt aus Italien) dort sehr gut sind. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut!

Also: Ist sind die Arbeitsbedingungen gut oder schlecht für die Hersteller von der Kleidung von Brandy Melville?

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Ähnliche Läden wie Brandy Melville? 🦋?

Ich liebe Brandy Melville und den california beach style und suche deshalb nach noch mehr läden wie Brandy Melville 🙈
Ich mag auch urban outfitters
Hat jemand tipps wo es solche Klamotten nich gibt?  💕

...zur Frage

Arbeiten bei Brandy Melville: Prozente?

Hallo ich bin seit 2011 ein rießen Fan von Brandy Melville. Ich habe mein Abitur mit Anfang 17 und hab mir demnach überlegt bei Brandy Melville zu arbeiten.

Jetzt würde mich interessieren:

Bekommt Prozente auf Kleidung und co, wenn man bei Brandy Melville arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?