Wo gibt es einen Barbossa Shop in Deutschland?

2 Antworten

Nö, nur Online-Shop. Ich kann dir aber auch www.fratelli-fashion.com empfehlen, die Kleidung ist hier auch sehr gut. 

In Friedrichshafen!

Wieso mögen Koreaner Gucci?

Ich finde dass Gucci keine schönen Klamotten hat und dass es (für das Aussehen) auch viel zu teuer ist. Wieso mögen es viele Kpop Stars? Haben die denn alle so einen Geschmack? (Nicht dass es mich stören würde, aber... versteht schon xD )

https://www.youtube.com/watch?v=nhRUyVMkaNI&t=0s <--Neues Gucci Lied von Jessi :D

...zur Frage

Braucht man für ein Etsy Shop, eine Erlaubnis von der Gemeinde oder generelle von Deutschland?

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich ein Etsy Shop errichte weil mich viele auf Instagram um Zeichnungen bitten oder um Cosplay accessories oder minnie Ohren, und da ist mir der Etsy shop eingefallen aber ich hab Angst das man das nicht einfach so machen kann, meine Mutter sagte das man wahrscheinlich eine gehnemigun von der Gemeinde braucht oder generelle von Deutschland ? Aber ich könnte mir nicht vorstellen das man Wirklich eine Genehmigung für ein Etsy Shop braucht oder ?

...zur Frage

Sind "Barbossa" schuhe gut?

Hallo, Kennt jemand die Marke "Barbossa"? Und habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte über die Schuhe weil verlockend sehen die schon aus

...zur Frage

NFL (Fan)Shop in Deutschland?

Hallo, Weiß jemand ob es in Deutschland einen NFL Shop bzw. einen Fanshop gibt?

...zur Frage

Fluch der karibik 5 barbossa?

Hat barbossa immer noch ein holzbein? Hatte nicht drauf geachtet :)

...zur Frage

Kennt ihr die Marke "Barbossa"?

Ich hab Instagram so eine Werbung von den Schuhen bekommen: https://www.bbsalazar.de/de/schuhe/sneakers/743/bb-predator?number=PREDATOR001

Ich dachte mir als erstes dass sie ziemlich gut aussehen aber ich hab noch nie was von der Marke "Barbossa" gehört und mir wäre es auch unangenehm wenn jemand frag von wen die Schuhe sind und dann antworte ich mit "Barbossa" und dann kennt die keiner...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?