Wo gibt es eine vertrauenswürdige Quelle für einen Crack von Factorio(0.13.15)?

2 Antworten

gibt es nicht! 

armselig wenn man ein geniales 20$ spiel cracken will... warte einfach auf den nächsten sale, dann bekommst es günstiger

Wenn es etwas kostenfrei gibt warum Geld ausgeben? Ich hab Geld aber warum ausgeben?

0
@nIkxM

ach so, im supermarkt füllst du auch deine taschen, da es dann kostenlos ist? Dem Taxifahrer springst du aus dem auto, da es dann kostenlos ist? 

diese frage...rofl... klar, ich nehme nehme nehme nehme und gebe nix... schön, ich bin mir sicher dann wird es in zukunft sehr viele geniale games geben von sehr sozialen, gratis arbeitenden top-programmieren... 

ich hoffe es geht mal jemand ähnlich mit dir um, geht ihn deine wohnung und nimmt alles kostenlos mit... warum bezahlen, wenn es etwas kostenfrei gibt? 

2
@nIkxM

A: weil es sonst illegal ist

B: weil du wahrscheinlich für deine Arbeit auch entlohnt werden willst

1
@Spike0681

Factorio ist so ein tolles Spiel. Ist wirklich jeden Cent wert. Wir sollten froh sein, dass es Menschen gibt, die uns diese Freude bereiten. Es ist Ehrsache, dafür auch einen vertretbaren Preis zu zahlen. Und ich finde es richtig, dass Menschen die diese Spiele kostenfrei auf dubiosen Plattformen runterladen auch mittels Abnahmung zur Kasse gebeten werden.

1

Hier

https://www.factorio.com/buy

Der Crack kostet zwar ist aber Vierenfrei und Funktioniert mit allen Updates.

Kriegst ein Pfeil nach oben weil du lustig bist. (Eigentlich bist du es nicht aber ich will dich nicht traurig machen)

0
@nIkxM

Sollte nicht lustig sein. Gibt nun mal keine legalen vertrauenswürdigen andere Quellen.

0

Was möchtest Du wissen?