Wo gibt es eine Postleitzahlen Übersichtskarte für Frankfurt am Main

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch die Möglichkeit sich bei der Post ein solches Buch für ganz deutschland zu besorgen. Macht ein wenig Mühe: Man muss den Hintern lüften, den Rechner verlassen, Schuhe anziehen, die Post aufsuchen, Buch besorgen und bei Bedarf nachschlagen.Klingt altmodisch, klappt aber.

klingt sehr abenteuerlich ;)

scheint aber im Bereich des machbaren

0

es gibt einen Postleitzahlenkatalog,wurde von der deutschen Post vor Jahren mal verteilt.Falls da Karten dabei sind:rausreissen und zusammenkleben.Oder wie gesagt:im Buchhandel käuflich zu erwerben.Oder frage doch mal auf dem Rathaus nach,ob so etwas im Umlauf für die Stadt Frankfurt zu haben ist