Wo gibt es eine Liste mit allen Berufe von A-Z auf ENGLISCH?

1 Antwort

Liste für Umschulungsberufe von der Arbeitsargentur?

Weiß jemand wo ich eine Liste finde, vom Arbeitsamt, welche Berufe die zur Umschulung anbieten. Habe gehört es stehen eben nicht alle Berufe auf dieser Liste nur ausgewählte. Wo kann man dann in diese Liste einsehen, ob da überhaupt Berufe darauf stehen, die mich interessieren würdne. Sonst hat doch die ganze Umschulung keinen Sinn.

...zur Frage

Gibt es Berufe wo man in englisch gut sein muss?

Hallo ich weiß nicht was ich nach der schule machen sollte und da dachte ich mir da ich ihn englisch gut bin ob es da irgendwelche Berufe gibt (aber kein englisch Lehrer) bin 15

...zur Frage

Um Englisch zu lernen, wollte ich mich mit meiner Freundin oft Englisch unterhalten. Hat damit jmd Erfahrung, bzw. wie verbessert man sich am besten?

Siehe Frage

...zur Frage

Leicht verständliche englische Serien?

Ich suche ein paar Serien, die ich auf englisch schauen kann, um mein Englisch zu verbessern. Kennt jemand eine Serie die leicht verständlich ist und mit der ich anfangen könnte?

...zur Frage

Ausbildung ohne Englisch was nun?

Ich bin richtig schlecht in Englisch und hab auch immer richtige Angst. Ich bin 16 und wollte eine Ausbildung als Sozialassistentin machen. Doch ich hab gelesen das einer meiner Fächer Englisch sein wird und ich hab wahnsinnige Angst und kann mich auch nicht überwinden. Ich weiss nicht was ich in der Zukunft machen soll. Es gibt auch keine Berufe ohne Englisch Kenntnise. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll?! :(

...zur Frage

Wie soll ich meine Präsentation machen?

Unzwar muss ich morgen in Englisch 5 min lang eine Präsentation über den Job Maschinen und Anlagenführer machen und das noch in Englisch!
Aber das Problem ist ich finde keine Informationen und einen Guten Übersetzer auch nicht
Kann mir da jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?