Wo gibt es eine Liste mit! alle! Zeichen für die Tastatur?

2 Antworten

hallo , gehe mal auf diese Seite , da findest Du , was Du suchst ;-) http://www.fester.de/4ascii.htm . . Gruß spurrille09

Sonderzeichen der Tastatur (ALT+ Zahl auf Numpad)

hey ich suche eine luste aller sonderzeichen die es auf der Tastatur gibt und wie man sie schreiben kann ein beispiel: ---- ALT (Gedrückt) + 0153 = ™ ---- ich kenne noch mehr aber gibt es eine liste aller sonderzeichen und mit welcher tastenkombi man sie schreiben kann? wäre sehr hilfreich den ich suche mehrere besondere die ich nicht kenne

...zur Frage

Sonderzeichen Daumen nach oben

Man kann ja wenn man alt hält und dann eine zahl am num-pad eingibt und loslässt so Sonderzeichen machen ☺  ¥ ª   ╣ ø Ä ♣ ♫ •

Wisst ihr die Zahl für einen Daumen der nach oben zeigt?

...zur Frage

HILFE der PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen ?

Mein Man sein PC/Tastatur macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort eingeben um in das System zukommen . wichtig es ist KEINE andere Sprache/ Großschreibung oder nur Nummern. mit welcher Tastenkombination bekommen wir das wieder hin ( den so wurde es anscheinen auch eingeschaltet ) Bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Wie kann man Sonderzeichen auf Makro-Tasten setzen?

Hallooo!

Ich schreibe seit einiger Zeit häufiger mal auf Schwedisch.

Jedoch gibt es im Schwedischen einen Buchstaben, den es auf der deutschen Tastatur nicht gibt, nämlich das "å".

Diesen Buchstaben kann man auf der deutschen Tastatur auch schreiben, allerdings nur mit der Kombination Alt+134.

Um mir das Schreiben etwas einfacher zu machen, habe ich versucht, das "å" auf eine der Makro-Tasten meiner Tastatur zu setzen, jedoch konnte ich dort den Buchstaben nicht eingeben. :(

Weiß jemand woran das liegt und ob das irgendwie geht?

Schon mal danke für alle Antworten! :)

LG Eva.

...zur Frage

Wo finde ich die Sonderzeichen wie @ bei dem Smart TV?

Hallo zusammen, weder auf der Funk Tastatur noch auf der Grundig Tastatur bekomme ich ein @ Zeichen. Alles andere fuktioniert wie groß und klein schreiben. Auch mit Alt Taste gedrückt halten + Q Taste @ funktioniert es nicht. Lieben Gruß :)

...zur Frage

Dieses -> ム Zeichen auf Wii U?

Hey :3
Hab gestern n Bisschen Splatoon gespielt, dann kam ein Japaner mit diesem Zeichen in die Lobby
Ich finde dieses Zeichen mega nice, und würde es gerne auch in meinem
Namen verwenden, nur leider find eich es nicht D:
Wenn jemand weiss wo ich es finden kann, bitte antworten ^^
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?