Wo gibt es eine kostenlose Häkelanleitung für eine MyBoshi long Beanie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde Pinterest empfehlen. Man muss sich zwar kostenlos anmelden, das geht aber problemlos mit Fantasienamen. Dort kann man nach allem möglichen suchen, es sind auch viele Anleitungen dabei, die kann man dann kostenlos auf der eigenen Pinwand hinterlegen damit man sie wiederfindet. Eine Warnung vorweg: diese Seite kann süchtig machen (für  alle Handarbeits- und Bastelliebhaber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es hilft dir jetzt nicht das ich dir sage das ich 2 My boshi Mützen Anleitungen für viele verschiedene Mützen bei mir hab :P aber geh mal in einen laden für Häckeln Stricken oder so :D und schau mal ob die solche Hefte haben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube findest du auch genug Anleitungsvideos. Z.B von Woolpedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?