wo gibt es eine kostenlose eMail-Adresse ohne Verpflichtungen außer gmx, web.de, freenet, aol, hotmail?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, ab Januar 2009 gibts die Möglichkeit mit einem kostenfreien Email-Account (unbegrenzter Speicherplatz!) auch noch Geld zu verdienen.

Weitere Infos hier: (...)

Na.. da fällt mir jetzt mal geanz spontan mein lieblingsangebot im web ein.. http://www.nixneues.de ;-)

ist doch schön oder.. zudem ist die seite sehr übersichtlich und der support 1. Klasse.. nicht wie bei den riesen angebern von gmx,web.de oder hotmail..

Hoffe geholfen zu haben Grüzzi Eure Karla Kolumna ;-)

Ich bin überrascht, wie gut www.nixneues.de / info.. arbeitet. sehr zuverlässig und bequeme Bedienung. Ich kanns nur empfehlen!

viele grüße

nixneues.de - LOGIN - Bequem mit merken Button - (Internet, Email, Emailadresse) nixneues.de - Registration - (Internet, Email, Emailadresse)

wie wäre es mit http://www.emailn.de/ Ich bin sehr zufrieden, hatte vorher jubii naja die sind pleite...

reicht das nicht? wieviele accounts möchtest du denn eröffnen?? meistens macht man das ja nur, wenn man was im schilde führt...

Tiscali macht das auch kostenlos.

hab seit jahren eine arcor adresse! Die ist echt super. Man bekommt keine Eigenwerbung und nur wenn man über die internetseite eine mail verschickt kommt unter die mail arcor Werbung. Nutz man Thunderbird oder Outlook ist die Werbund nicht drunter.

http://www.uni.de/?goto=mail (uni.de) ist free - geht nach Wunsch. Schau mal ! -MfG-

GOOGLEMAIL gibts noch

Yahoo, T-Online

xyungeloest 06.08.2007, 13:36

bei t-online muss man doch aber t-online kunde sein. ist kein freemailanbieter.oder jetzt auch?

0
Plumbum 14.04.2008, 11:30
@xyungeloest

Nicht mehr möglich. Früher konnte man ein by call Tarif einrichten. Jetzt braucht man dafür man aber mindestens eine eco Tarif für 4,95 Euro. Die Spamfilter sind aber sehr gut und jede Mail wird auf den Server auf Viren überprüft. Spamfilter basic Und Postfachvirenschutz muß aber aktiviert werden. Sie sind aber im Preis enthalten.

0

du schließt ja schon fast alle freemailanbieter aus.

fällt mir noch yahoo ein, oder bist du da auch schon? :o))

mrsdidge 06.08.2007, 13:36

hm klasse, damit hast du mir alles beantwortet: Ich kenne offensichtlich so ziemlich alle freemailanbieter und bei yahoo werde ich mich gleich anmelden. Danke!

0
karlakolumna2 17.06.2008, 09:43
@mrsdidge

nö.. da gibt es doch noch andere anbieter wie http://www.nixneues.de ;-)

0

http://www.hallein.net ist ein Freemailer

Was möchtest Du wissen?