Wo gibt es eine gute Seite um Filme zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich sag mal der Tipp von Kaddl11 ist schon der beste(den Rest behalt ich mal für mich)Aber die sind schon stark im Fokus

movie2k.to aber nicht die filme downloaden das ist erstrecht illegal und anmelden auch nicht

Geh gefälligst in die Videothek ! Schließlich hat es viel geld gekostet den Film herzustellen und du willst es kostenlos ??

Mausii0120 16.03.2012, 14:53

ähm...ich bin noch minderjährig da darf ich mir keine ausleihen und dazu die nächste ist 25 km weg und das tue ich mir nicht für ein paar filme an !

0
m0nty 16.03.2012, 15:22
@Mausii0120

und da meinst du ist es gerechtfertigt so einen film illegal anzusehn ? nur weil du minderjährig bist oder zu weit weg wohnst ist das noch lange keine rechtfertigung für ne straftat. dann frag deine eltern ob sie dir filme besorgen!

0
Mausii0120 17.03.2012, 16:26
@m0nty

was kümmert es dich das bitteschön ? es ist meine sache was ich tue und was nicht ! du bist nicht mein erziehungsberechtigter !!! wenn es dich stört dann schreib doch nicht hier ! ich habe nicht danach gefragt ob mir jemand sagt das das illegal ist oder das ich in ne videothek gehen soll !!!

0

Also kostenlos wird schwer zumindest wenn es legal sein soll. Oder ist dir dass egal?Ich hätte da schon ein paar Portale

Was möchtest Du wissen?