Wo gibt es eine gute Fotocommunity?/ Bzw. Welche gibt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Dich könnte www.fotocommunity.de das Richtige sein.

Alternativ gibt es im Bereich Peoplefotografie noch model-kartei.de. Schau doch bei Beidem mal rein, kann ich beides sehr empfehlen.

nessail 13.10.2010, 18:00

vielen dank :)

0

www.deviantart.com hat nicht nur Wallpaper, sondern bietet auch die Möglichkeit eigene Fotos hochzuladen. Aufgrund der Fülle an Bildern und Mitgliedern, kann es natürlich passieren, dass dein Bild "untergeht", wenn du nicht ein wenig Webung machst ;)! Ausserdem gibt es hier spannende Wettbewerbe etc. zu gewinnen.

Schau doch mal rein!

http://ellowred.de - Eine neue Community, natürlich kostenlos. Schua sie Dir doch mal an. Vielleicht ist es was für Dich.

LG Wolfgang

Ich kann dir https://www.fommunity.de sehr empfehlen! Genau das was du suchst!
✓ Vollständig kostenlos, für immer!
✓ Keine Uploadlimits
✓ Bildrechte bleiben beim Fotografen
✓ Höchste Sicherheit dank SSL-Zertifikat

Was möchtest Du wissen?