Wo gibt es eine günstige Email Adresse, weil meine funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

@Maeuse,

ich unterstelle einmal, dass du mit einer "günstigen" Mailadresse eine "kostenfreie" Mailadresse meinst.

Bei der Wahl eines Mailanbieters sollte man möglichst nicht die Sicherheit (Verschlüsselung) bei der Übertragung einer Mail durch das Internet vernachlässigen.

DER Mailanbieter, der diese Sicherheit konsequent durchführt und gleichzeitig ein kostenfreies Mailkonto anbietet, ist Google Mail (GMail). Allerdings ist die Sicherheit auf dem Server von GMail relativ, da die Server in den U.S.A. stehen.

Wenn man bereit ist, etwas Geld für seine Mailadresse zu bezahlen, empfehlen sich 2 Mailanbieter mit Sitz in Deutschland. In Deutschland gibt es andere Datenschutzgesetze als in den U.S.A..

Die beiden Anbieter, die ich meine, verwenden konsequent die Verschlüsselungsmethode PFS. Durch diese Verschlüsselung kann keine Mail während des Transports mitgelesen werden.

Die Firmen, die diese Sicherheit anbieten, sind die Firmen "posteo.de" und "mail.de"

Freundliche Grüße

Delveng

Du bekommst überall eine kostenlose E-Mail-Adresse, such dir aus was dir am besten gefällt.

Am meisten anfangen kannst du mit einer E-Mail-Adresse bei Google, da die bei so ziemlich allem ihre Finger im spiel haben. Häufig werden für gewisse Anmeldungen auch nur Googlemail-Adressen zugelassen.

Aber es gibt auch ganz viele andere: Hotmail, Freenet, GMX, AOL, Web, Yahoo!, .....

warum sollte man geld für sowas ausgeben? googlemail oder yahoo bieten unbegrenzt speicher - und das kostenlos.

Dafür wissen sie dann alles über Dich :P

0

Googlemail und Hotmail finde ich am besten und übersichtlichsten... Aber GMX,Yahoo! und Web.de usw. gibt's natürlich auch

Auf jeden Fall Gmail, es ist kostenlos, 50GB Speicher, IMAP, keine Werbung

WAS funktioniert nicht mehr, - Paßwort vergessen ? Service abgestellt ?

Was heißt, die Adrese funktioniert nicht mehr? Ist sie gesperrt worden? Hat sie jemand gekündigt?

Benutze Google Mail und bin sehr zufrieden damit! Kostenlos und sehr viel Speicher vorhanden

@live,@gmail,@Hotmail... sind wahrscheinlich die besten/ beliebtesten

Ich empfehle Hotmail und Web.de oder auch GMX.de

Was möchtest Du wissen?