Wo gibt es eine große Haartönungsauswahl?

2 Antworten

Friseurfachhandel ✌

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

blond ist eigentlich keine tönung,

Haare nehmen keine neue Farbe mehr an

Ich Töne und färbe mir die hatte seit ca. 4 oder 5 Jahren. Am Anfang hatte ich immer aus waschbare Tönungen, dann intensiv Tönungen. Also immer als ich einen Ansatz bekam hab ich sie mir wieder getönt und das immer in anderen braun tönen. Dieses Jahr um Ostern rum hab ich mir dann viele blonde Strähnchen beim Friseur machen lassen. Im Sommer hab ich es wieder übertönt. als die Strähnchen wieder schnell sichtbar wurden hab ich noch ne Tönung drauf gemacht. Jetzt sind sie unten, also so von den Ohren bis zu den Schultern heller und ab den Ohren dunkler und mein Ansatz ist auch wieder sichtbar :S hab also 3 Farben drin, oben Straßenköter blond, dann ein rot/braun und untern ein helles braun/ Gold. Will sie jetzt in einer Einheitlichen Farbe haben, dunkel braun. Wird es überhaupt noch einheitlich wegen den vielen anderen Farben? Soll ich das lieber rauswachsen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?