Wo gibt es eine Glasbox mit silbernem Rand?

- (Geschenk, shoppen, wohnen)

1 Antwort

Die ist mit Messingrand versehen. Ich kenne sie auch nur so.

Was 'Du machen (lassen) kannst, so eine versilbern lassen bei einem Goldschmied. Es gibt auch Versilberungen, die man aufreibt. Nur zur Zeit kenne ich kein Produkt, das wirklich gut ist. Bin immer noch dabei zu testen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Suche Trompetensück für die Goldene Hochzeit(Freizeit Trompeter?

Ich möchte mit meiner Trompete ein schönes Stück auf der Goldenen Hochzeit Spielen. (Freizet Trompeter). habt ihr vorschläge? Ich möchte dann noch eine chellostimme dazuschreiben aber das nur am rand. Am besten mit (link zu)noten

...zur Frage

Jako Jogginghose online bestellen

Heii,

ihr kennt doch bestimmt alle diese Jogginghosen von Jako, die unten eng geschnitten sind und am Rand weiße Streifen haben. Jetzt suche ich schon überalle diese, aber finde sie nicht!

Hab auch schon auf der Internetseite von Jako selber geschaut!

Wäre super nett, wenn mir jemand einen Link schickt! :)

Lg

...zur Frage

Echt Silber Fossil Armband Uhr und immer schwarzen Arm von der Uhr?

Trage eine fossil Uhr seit zwei Jahren. Und habe immer einen schwarzen Rand (aufm arm von der Uhr ) was ist das ? Is echt nervig aber sie ist echt und kam 100€

...zur Frage

Was bedeutet diese Silber-Punze?

Ich suche die Bedeutung des 2. und 3. Zeichens auf dem Foto.

Klar ist: Halbmond= Silber 925 Sterling = Legierung

Aber was bedeutet das 2. Zeichen und das G? G dürfte die Firma sein... Aber weiß jemand welche? Vielen Dank vorab

...zur Frage

Welches Lied kann man auf einer goldenen Hochzeit singen?

Hallo, ich und meine schwester wollen auf der goldenen Hochzeit von Freunden gerne etwas singen. Es muss auf jedenfall zweistimmig sein und am besten sollte man es acapella singen können. Bis jetzt ist uns nur The Rose eingefallen, aber das haben wir bereits auf der silber Hochzeit meiner Eltern gesungen. Wir sind also auf der suche nach einem anderen Lied. lg

...zur Frage

Leuchten die Tasten beim Samsung Galaxy Tab A nicht (T-555)?

Ich kann nichts in den Einstellungen finden um die Tasten unten am Tablet Rand zum leuchten zu bringen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?