Wo gibt es ein türkischsprachiges Kochbuch mit deutschen Gerichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann soll sie eben Deutsch lernen. Wenn sie schon in Deutschland lebt sollte sie zumindest ein paar einfache Sätze auf die Reihe bekommen oder wieder an den Bosporus ziehen. Sowas nennt sich Integration, auch wenn das wohl für viele ein Fremdwort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazel37
05.10.2011, 14:10

Sie lebt in der Türkei, also warum sollte sie deutsch lernen. Und wenn man keine guten Tipps hat, dann einfach mal den Mund halten, anstatt seine unqualifizierten Kommentare von sich zu geben.

0

Wahrscheinlich am ehesten in der Türkei ! Dort mal in Buchhandlungen nachfragen ??! Oder per Internet ??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazel37
05.10.2011, 14:13

Im Internet bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden. Es wird mir wohl wirklich nix anderes übrig bleiben als bei Gelegenheit in der Türkei zu suchen. Trotzdem Danke

0

warscheinlich in der türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr ein Buch von Oktay Usta. Er tritt auch im TV auf, macht Koch-Show. Seine Rezepte sind einfach aber lecker. Ein sehr beliebter Koch in TR. Hier hast Du sogar ein Link von Ebay.

Oktay Usta Mutfak Keyfi - Kitabi

http://www.ebay.de/sch/i.html?nkw=oktay%20usta%20kitap&rvrid=271666434519&clkrvrid=271666434519&keyword=oktay+usta+kitap&geoid=41&crlp=12682404937109&MTID=42&ttencode=raw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?