Wo gibt es ein Job/Praktikum als Game-Tester(Hamburg)?und wie viel verdient man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frag mich immer, was sich Leute unter Spiele-Tester vorstellen. Den ganzen Tag zocken und dabei Geld verdienen?

Wenn man denen erst sagt, dass Spiele-Testen leider nicht nur durchzocken ist, sondern auch mal daraus besteht, eine Aktion ein paar hunderte mal hintereinander auszuführen und dann zu schauen, wann das Spiel abstürzt (oder auch nicht), dann vergeht vielen auch wieder die Lust daran.
Klar, 500 mal Leertaste zu drücken um dann festzustellen, dass das Spiel abgestürzt ist, klingt nicht so attraktiv wie Story durchzocken.

Und sonderlich viel verdienen tut man dabei auch nicht viel, wie ich gehört hab

Von solchenJobs träumen viele.

Aber diese sind extrem rar. Such dir lieber einen "vernünftigen" Job

Job / Praktikum als Pentester / Ethical Hacker?

Hey, muss bald mein Praktikum machen und würde gerne etwas mit IT-Sicherheit machen. Am besten in so einer Sicherheitsfirma (Like Mr. Robot), oder am aller liebsten so als Pentester. Gibt es so was bzw. wie heißt es und wo gibt es so was in der nähe von hamburg ? Es wäre schön wenn ihr wirklich den Namen des Berufes (z.B Polizist) schreibt. Danke :)

...zur Frage

Erfahrung - Bundeswehr Praktikum

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einen Schülerpraktikum bei der Bundeswehr in Hamburg gemacht hat, da ich vor habe mein Praktikum bei der Bundeswehr Hamburg zu absolvieren. Was durftet ihr genau machen? Hat es sich gelohnt? Wo wart ihr genau in Hamburg? Und kann man bei jeder Bundeswehrstelle in Hamburg ein Praktikum absolvieren?

...zur Frage

Game tester oder review schreiber was haben?

Ich würde gerne was in der richtung machen von Game tester und/oder jemand sein der darüber schreibt dann - ich habe nur einen Realabschluss (mittlere reife). Leider weiß ich nicht was ich da für anforderungen brauche - muss ich eine ausbildung machen? Wenn ja welche oder einfach mich da bewerben?

...zur Frage

Welcher Beruf oder Job kann Man 2.500€ - 3.000€ verdienen in Deutschland (Bayern)?

Hallo,

Ich bin  noch 17 Jahre alt und ich habe noch nicht ein Beruf oder ein Job gefunden und ich habe noch nicht Praktikum gemacht. Ich suche ein Beruf ungefähr 2.500€ - 3.000€ verdienen. Ich weiß nicht, was soll ich machen?

Lg,
Mark

...zur Frage

Praktikum in Hamburg bei einer Fluggesellschaft

Ich bin 13 jahre alt und besuche die 8te klasse, ich habe in ramen meiner Schule ein Praktikum für 3 Wochen da mein Traum Beruf Pilot ist möchte ich mir den Job von etwas näher angucken könntet ihr mir tipps geben wie ich Kontakt aufnehmen kann

...zur Frage

Wie kann man eigentlich Game Tester werden?

Oder wie kann man z.B bei Ubisoft arbeiten braucht man ein Studium oder derart ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?