Wo gibt es ein Einwohnerticket?

2 Antworten

Nein, so etwas ist in Deutschland aufgrund starrer Gesetzgebung und radikaler Autofahrer undenkbar.

Gibt es eine deutsche Variante des SAD?

Ich hab mich gefragt ob der BND auch so eine Abteilung oder ähnliches wie die CIA unterhält... Über alle Antworten freue ich mich:)

...zur Frage

Welche Unterlagen?

Hallo Leute,

heute war ich bei Burger King beim Gespräch um dort als Aushilfe zu arbeiten. Ich habe einen Zettel bekommen wo die Unterlagen aufgelistet waren und so doof wie ich bin habe ich diese verloren🙄🙄🙄

kann mich nur an die Steuer ID, Gesundheitszeugnis und Personalausweis Kopie erinnern.... kann mir jemand sagen was ich außerdem noch abgeben muss ?

Vielen Dank !!

...zur Frage

Prag oder Budapest?

Welche stadt ist zu empfehlen für einen 19 jährigen ? Das nachtleben dort sollte auch eine große rolle spielen :) wo sind die Menschen netter ? :D wo ist das ÖPNV besser ?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Jungen dazu bringen mich ansprechen?

Es gibt ein Jungen, welchen ich aus meiner ehemaligen Schule kenne. Durch Partys von gleichen Freunden, habe ich ihn jetzt 2 mal gesehen, was offensichtlich nicht oft ist. Ich weiß, dass er das gleiche studieren möchte wie ich. Es wäre also ein gutes Idee so ein Gespräch zu beginnen, nur leider konnte er sich nicht an mich erinnern als wir uns das zweite mal sahen, also Schlussfolge ich daraus dass er sich auch nicht an unser Gespräch über unseren studiengangswunsch erinnern kann (über das wir uns bei der ersten Party unterhielten). Jedenfalls, werde ich in in weniger als einem Monat wieder sehen, doch es fällt mir total schwer ein Gespräch oder ähnliches anzufangen. Besonders, da es schwer ist ihn alleine zu erwischen.
Drum Frage ich euch, was kann ich machen damit er mich überhaupt mitbekommt dass ich da bin. Wie könnte ich mich interessant machen, ohne wie ein idiot auszusehen?
Btw wie sind 18 und 22 Jahre alt, das heißt ich möchte keine Teenie Sachen machen und ihn anschreiben (oder ähnliches).

...zur Frage

Was kann ich im Winter für meine Kaninchen draußen sammeln?

Huhu...!

Ich würde mal gerne wissen was man im Winter so alles seinen Kaninchen von draußen noch geben kann. Ich gebe ihnen Gras,Klee und Haselnusszweige. Gibt es noch mehr Sachen die ich ihnen geben kann?

Freue mich auf freundliche Antworten.

Gruß Tierstern

...zur Frage

Muss eine etwaige Steuer (z.B. Umsatzsteuer) bei einer öffentlicher Party abgeführt werden?

Hallo zusammen, ich bin in der 12. Klasse und meine Stufe hat vor, Anfang des nächsten Jahres eine öffentliche Abiparty auszurichten. Wir benutzen eine städtische Örtlichkeit, haben die Veranstaltung bei der Stadt angemeldet und mit der Stadt einen Mietvertrag abgeschlossen. Wir haben natürlich vor Einnahmen zu generieren, indem wir Karten und Getränke verkaufen. Die Frage die sich uns stellt, und die wir trotz Recherche nicht ausräumen konnten, ist, ob wir auf unseren Umsatz bzw. auf unsere Einnahmen eine Steuer abführen müssen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?