Wo gibt es ein Diktierprogramm (Möglichst kostenlos) in Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Spracherkennungsprogramm ist teuer und erfordert dazu richtig gute Computerleistung. Zudem darfst du es erstmal stundenlang auf deine Aussprache hin "trainieren", und auch danach hast du nur eine Erkennungsrate bis 95%. Die Nacharbeit dauert dann fast so lange wie das komplette Eintippen.

Das heißt, es lohnt sich eigentlich nicht ein Diktierprogramm zu kaufen ??

0

Kostenlos und recht gut ist das Diktierprogramm auf den neueren Apple (ab 10.9.2). Man muss zunächst ein bisschen rumprobieren, darf dabei natürlich nicht husten oder lachen, weil alle Geräusche eben als Sprache interpretiert werden. Aber das gilt für alle, auch die teuren Programme. Wird aktiviert indem man einfach in irgendeinem Schreib- oder Mail-Programm die FN-Taste links unterdrückt. Ausprobieren !

Das heißt, ich müsste mir das Diktierprogramm kaufen ?? Oder zu Weihnachten wünschen ?? Gibt es sowas bei Media Markt ??

Programm zum Instrumentals erstellen (kostenlos)?

Suche ein Programm um Instrumentals ( also einfach Songs erstellen ) ca. wie Garage Band nur komplexer, sollte möglichst kostenlos sein

...zur Frage

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem es um einen lebenden Schneemann geht?

Hallo zusammen, ich will mal kurz fragen, wie der Film heißt in dem es um einen Lebenden Schneemann geht.

Viele Dank für eure Hilfe, danke !!!

Viele Grüße euer wetter09.

...zur Frage

Lock&Lock-Dosendeckel hat sich nach innen gewölbt

Hallo zusammen, kennt ihr "Lock&Lock" ?? Dazu habe ich eine Frage.

Und zwar ich wollte mir Bihun-Suppe machen, habe den Deckel drauf gemacht, dann für 3:50 Minuten in die Mikro und als ich die Lock&Lock-Dose rausgenommen habe, hatte sich der Deckel nachinnen gewölbt, warum und wie mache ich es das der Deckel sich wieder nach außen wölbt?? Oder ist die Dose jetzt total kaputt?? Ich habe die Idee gehabt die Dose in kaltes Wasser zu stellen. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst krieg ich Ärger von meiner Mutter.

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Wer ist das im Hintergrund im neuesten Bibi Blocksberg-Abenteuer?

Hallo zusammen, ich bin gespannt auf eure Antworten, immer wenn ich im Internert bin und auf das neueste Bibi Blocksberg-Abenteuer "Überasschung für Mami" stoße frage ich mich wer das im Hintergrund sein könnte?? Das ist doch nicht Barbara Blocksberg?

Ich habe euch extra zwei Bilder hinzugefügt damit ihr wisst was ich meine.

Die Frau im Oval meine ich, wer ist das?? Barbara Blocksberg sieht doch so aus wie bei Bild Nummer 2 !?

Könnt ihr mir sagen wer das ist?? Danke für eure Hilfe !!

Viele Grüße euer wetter09

...zur Frage

Ist es schlimm für meinen Computer wenn die CPU-Auslastung 100% anzeigt?

Hallo zusammen, habe eine Frage zu der CPU-Auslastung, ich will Wer wird Millionär spielen und dann geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Ist das normal oder kann man da was ändern? Ich habe schon versucht nicht genutzte Programme zu schließen, hat nichts gebracht. Und ist das für meinen Computer gefährlich oder kann ich ganz beruhigt sein? Wenn es gefährlich ist, kann mein Computer dann auch abstürzen??

Viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße euer wetter09.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?