Wo gibt es ein 10 meter spungturm nähe Karlsruhe,Baden-Baden oder Rastatt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Steinbach (bei Baden-Baden) im Schwimmbad gibt es einen 10m Sprungturm.

Freibad Steinbach (solarbeheizt) Steinbach, Yburgstraße 113 76534 Baden-Baden

Tel. 07221 277-587

Warum können sich Badener (West BaWü) und Schwaben (OstBaWü) nicht ausstehen?

Ich war zu besuch bei einem Bekannten, den ich auf einem Festival kennenlernte, in Rastatt, das liegt in der Nähe von Karlsruhe.

Wir waren dann mit seinen Kumpels in einer Kneipe und haben uns unterhalten, und die Leute fragten mich, was ich in Rastatt machen wolle. Ich erklärte das, und regte an, daß ich mir gerne Baden-Württemberg mal bißchen anschauen könnte und schlug vor, doch mal nach Stuttgart zu fahren. Weil das die größte Stadt ist und dort Cannstädter Wasen sind und so.

Ich erntete von den meisten ungläubige Blicke, manche wurden konkreter und sagen Dinge wie "Was willst du bei den Schwaben?" Ich sagte, das war nur ein Vorschlag, was ist denn an Schwaben schlimm?

Es kamen Sätze wie "ja gut wenn du nicht von hier bist, sei dir verziehen, aber sowas hören wir gar nicht gerne" oder auch "willst und jetzt aber nicht mit diesem P...ck vergleichen".

Mir hatte aber keiner erklärt, warum die so schlimm sind. Was ist da vorgefallen? Man wird behandelt wie ein Außerirdischer, wenn man in Baden, also da wo ich offensichtlich war, Stuttgart ins Spiel bringt. Oder wahrscheinlich auch bei einer anderen schwäbischen Stadt, aber so gut kenne ich mich da unten nicht aus.

Wieso hassen die sich? Was unterscheidet die beiden "Völker"? Also wie kann man einen Badener von einem Schwaben unterscheiden???

...zur Frage

Pole Dance

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit für einen Poledancekurs im Raum Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt???

...zur Frage

Wo gibt es legale Graffiti-Flächen zwischen Rastatt-Karlsruhe (Baden-Württemberg)?

Ich suche legale Walls/Wände zum Sprayen, Umgebung Rastatt bis Karlsruhe. Kennt jemand da gute Orte wo nicht unbedingt alles voll ist?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Schwimmbad in Baden-Württemberg?

Hi ,ich habe bald Geburtstag und würde gerne in ein Schwimmbad .Es sollte auf jeden Fall ein 5 Meter turm haben (cool Wärs wenn es auch einen 7,5er und 10er turm gibt).Es soll auch rutschen geben für meine kleine Schwester.bitte helft mir ich finde im Internet nichts .es sollte in der Nähe von Müllheim sein (in Baden Württemberg)

...zur Frage

Wie lange fliegt man beim Sprung vom 10 Meter Turm?

Hi, mich interessierts im Moment wielange man eigentlich beim Sprung vom 10 Meter Turm fliegt?

Grüße, TheKill304 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?