Wo gibt es ECHTE Slim Fit Shirts für Herren?

1 Antwort

Wie fallen Ralph Lauren Hemden aus (Männer)?

Mal eine Frage an die Jungs! Ich möchte einem Freund ein Ralph Lauren Hemd kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, welche Größe die beste ist. Er ist ungefähr 1,73m groß und eigentlich relativ schmal aber muskulös (besonders die Oberarme)y In normal geschnittenen Shirts könnte er Größe S tragen, aber ich habe ein RL Slim Fit Modell gefunden und frage mich nun ob ich lieber M nehmen soll. Ich hoffe einer von euch kann helfen, Geschenke für Männerbund besorgen ist so schwer!!

...zur Frage

Ralph Lauren Polo wieviel hinten länger als vorne?

Hallo!

Vor einiger Zeit bestellte ich bei einem Amazon Marketplace Händler ein Poloshirt von Ralph Lauren für ca. 45€. Es stellte sich jedoch relativ schnell heraus, dass es sich um eine Fälschung handelte. Nach dem ersten Waschen gab es erste Löcher, ausßerdem lösten sich die Knopflöcher auf. Das Geld habe ich zum Glück nun zurückerstattet bekommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Momentan ist Sale im offiziellen Online Shop von Ralph Lauren. Dort bekommt man jetzt die Slim Fit Polos für 53€. Ich würde sofort eins bestellen, jedoch war bei dem Plagiat die Hinterseite des Shirts viel länger als vorne (ich schätze ca. 5-6cm). Das hat mich ziemlich gestört, denn normalerweise kenne ich Poloshirts, die nur eine Bundlänge hinten länger als vorne sind.

Meine Frage wäre nun, ob jemand ein echtes Ralph Lauren Slim Fit Polo besitzt und mir sagen könnte, wie viel Zentimeter es hinten länger als vorne ist.

Gruß, abcJUlixx

...zur Frage

Kleidergröße feststellen?

Guten Abend,
demnächst beginne ich einen neuen Job und muss daraus folgend jetzt meine Kleidergröße dort vorstellig machen. Es handelt sich bei der Arbeitskleidung um eine Arbeitshose/Latzhose.
Jetzt habe ich leider irgendwie keinerlei Ahnung welche Kleidergröße ich habe, ich weiß nur dass ich in meinen Hosen immer die Weite 42 und die Länge 32 trage.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen was ich da jetzt für eine Größe angeben soll?
Bin über Tipps dankbar!
Schönen Abend noch!

...zur Frage

Ralph Lauren Custom-Fit T-Shirts für 20€ bei Ebay, echt oder fake?

Auf Ebay (nicht Kleinanzeigen, sondern dem normalen Ebay) werden zahlreiche Ralph Lauren Custom-Fit Rundhals-T-Shirts für 20-25€ verkauft. Handelt es sich bei diesen um Fakes oder um Echte? Bei Ralph Lauren selbst ist der OVP 59,99€ bei 2. Anbietern, wie Asos zB. kosten diese T-Shirts 45€, wieso werden diese auf Ebay so billig verkauft? Fakes?

...zur Frage

Welche Kleidung für Bewerbung bei McDonald's?

Hey, ich, männlich, möchte mich übergangsweise bei McDonald's als Restaurant-Mitarbeiter für ein paar Monate bewerben. Was würdet ihr anziehen, 1. auf dem Bewerbungsfoto (oder evtl. ohne Foto bewerben, weil ich die Unterlagen persönlich abgeben möchte, die anscheinend jeden nehmen und ich mir so das Geld sparen könnte?), 2. bei der persönlichen Abgabe der Unterlagen, 3. beim Vorstellungsgespräch.

Zur Auswahl habe paar karierte Hemden, die trotzdem schick und nicht wie Holzfäller aussehen, nur ein einfarbiges Hemd in lila, paar gestreifte Pullover, ein schwarzes T-Shirt und paar weiße T-Shirts mit Print (das man auf den Fotos vielleicht nicht sehen wird).

Als Hose habe ich Slim-Fit-Jeans in dunkelblau oder schwarz.

Meine Straßenschuhe sind Sportschuhe von Nike, ansonsten nur braune Anzugschuhe, die denke ich mal zu den Jeans nicht passen.

Ich würde mir nur ungerne für einen Nebenjob bei McDonald's, den man in Einheitskleidung verrichtet, neue Klamotten kaufen und teure Bewerbungsfotos machen. Was schlägt ihr daher als Kompromiss vor? :D

...zur Frage

Wo kann man Slim Fit T-Shirts bestellen?

Bei www.stylotex.de hab ich mir mal ein slim fit t-shirt in XL gekauft (perfekt für lange und schlanke leute). Da stylotex zu wenig "normale" t-shirts und zu viele "cocain" t-shirts anbietet bin ich auf der suche nach einem anderen online t-shirt versandshop. per google hab ich nichts oder nur schlechte shops gefunden. es sollten schon stylische t-shirts sein und wie gesagt slim-fit. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?