Wo gibt es DVDs zum Thema Frauenwrestling?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche einfach nach reinen Damenwrestling-Promotions aus dem Indy-Circuit. In den USA sind hierfür SHIMMER und WSU bekannt. In UK sind es Bellatrix und Pro Wrestling EVE. In Japan Stardom, REINA, JWP, Ice Ribbon und noch einige mehr.

Diese haben zumeist einen Online-Shop, woher du die DVDs bestellen kannst. Auch in Deutschland fanden dieses Jahr mit GWF Women's Wrestling Revolution und wXw Femmes Fatales zwei reine Damenwrestling-Events statt, die man glaub ich mittlerweile käuflich erwerben kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einige Shows der WWR (Womens Wrestling Revolution) und WEW (Womens Extreme Wrestling) gestern Abend tatsächlich auf YouTube gefunden. Wie es scheint haben ein paar der Indie Ligen da auch einen eigenen Kanal. Material ist jedenfalls etwas vorhanden, aber leider nicht sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?