Wo gibt es dunkelrote Malven?

- (Garten, Pflanzen, Malve)

3 Antworten

Wir haben jedes Jahr eine Pflanze davon, die sich selbst gesät hat. Da unsere aber noch nicht blühen, weiß ich im Moment nicht, wo eine steht. Würde gerne Samen oder auch eine Pflanze abgeben.

Ich habe diese Stockrosen in gut sortierten Gärtnereien gesehen,wie auch in Gartencentern die gut bestückt sind.Im Internet kann man sie auch bekommen. https://www.poetschke.de/Pflanzen/Stauden/Bluehstauden/Stockrosen/Gaertner-Poetschkes-Schwarze-Stockrose.html?cpkey=lDqgddPd9HztG7e143E0BY9Yc9E2eYVSqknuWO3jKt8&gclid=EAIaIQobChMIqNaKzuji2gIVFYfVCh1dgg0qEAQYASABEgKwkvD_BwE

- (Garten, Pflanzen, Malve)

Vielen Dank für diese Idee. Für mich fast schon peinlich, da meine beiden Eltern von 1955 - 1975 Versandleiter bei der Fa. Pötschke waren und ich mir dort erstes Taschengeld verdient hatte. Ich hatte den Katalog durchforstet, hatte aber nichts gefunden. Na ja, mit Brille wär´ das nicht passiert... :-) Nochmals meinen Dank!

1

Banane grün oder gelb gesünder?

Hey,

je nachdem wie reif eine Banane ist, hat sie ja auch entweder eine grünliche oder knallgelbe Farbe. Nun habe ich mal gelesen, dass die Nährstoffe der Banane im Reifeprozess ihre Verteilung. Demnach soll sie im reifen Zustand (knalllgelb) mehr Fruchtzucker und im grünen Zustand mehr Stärke haben. Ist da was dran? Und wann ist die Banane am gesündesten?

...zur Frage

Dunkelrote Converse zu dunkelblau und hellgrau?

Ich bin ein Junge. (auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das eine wichtige Info bei dem Thema ist)

Findet ihr, dass dunkelrote, hohe Converse zu dunkelblauer und hellgrauer Kleidung passen, (auch wenn man die Farben kombiniert)?

Danke für eure Meinung!

...zur Frage

Pixel 2 XL Streifen auf dem Display?

Hallo,

Habe heute mein Pixel 2 XL von 1 und 1 bekommen und alles lief ganz gut bis jetzt aus dem nix ein Streifen aufgetaucht ist der über die ganze Länge des Displays geht. Er ist ganz leicht zu sehen und wechselt die Farbe je nach dem was gerade angezeigt wird z.b bei schwarz wird der Streifen an der Stelle rot. Ist das ein Displayschaden ? Das Handy ist noch keine 24 Stunden an und hat auch definitiv nichts abbekommen bei mir daheim.

...zur Frage

Welche Badehose sieht schöner aus?

...welche ist die schönste? PS: Die dunkelrote ist etwas kürzer als die anderen.

...zur Frage

Kinderfrage : Die Farbe der Kopfhaut.....

Hilfe, mein Kind löchert mich mal wieder.... Dieses mal geht es um die Farbe der Kopfhaut....

Warum ist die Kopfhaut bei gut behaartem Schopfe schlohweiß?

Nun habe ich mich mit der Frage und mit der Kopfhaut an sich beschäftigt und mir ist aufgefallen, Dunkelhaarige haben weiße Kopfhaut, je heller die Haarfarbe, um so "dunkler" die Kopfhaut und je lichter das Haar, um so ähnlicher wird diese Kopfhaut der Gesichtsbräune....

So weit, so klar....

Ich denke, je heller oder weniger Kopfhaar, um so mehr kann die Kopfhaut bräunen... Aber wie erkläre ich mir -bitteschön- den "dauerkäseweissen" Scheitelbereich bei dunkelhaarigen Menschen, denn schliesslich ändert man seinen Scheitel nicht ständig und die Sonne müßte diese Region doch erreichen...!?

Wie erkläre ich mir und meinem Kind diese weiße Kopfhaut...?

...zur Frage

kann man zu einem royal blauen Kleid dunkelrote/rote Lippen tragen und wie soll ich es schmuckmäßig etc. kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?