Wo gibt es dieses neue "Entspannungsgetraenk" Tranquini in Deutschland oder der Schweiz zu kaufen?

1 Antwort

Hallo :) Ich nutze den Relaxation Drink regelmässig um zu entspannen und mich auf Sachen vorzubereiten, welche mich nervös machen, oder ich mich sehr konzentrieren muss. Auch beim Autofahren, hilft es die Nerven zu behalten!

Der Geschmack ist bei den zwei Sorten sehr unterschiedlich. DIe Einen mögen den klassischen Ruby, die Anderen mögen den Jade mehr, welcher noch mehr nach Grüntee schmeckt. Ich möchte Dir aber ans Herzen legen, dass es ein funktionales Getränk ist und der Geschmack nicht so relevant ist, wie die natürliche Wirkung (natürliche Inhaltstoffe).

Probier es aus, und du wirst sehen wann TranQuini Dir am meisten hilft. Du kannst den Relaxation Drink in der Schweiz, in Coop Verkaufsstellen, kkiosks, Manor, Avec., Jelmoli, LeShop, Globus und grösseren Tankstellenshops kaufen. Bei grösseren Mengen, kannst Du dich natürlich direkt an trivarga.com wenden. Viel Spass beim Entspannen!