Wo gibt es dieses Kleid zu kaufen? Schwarz mit weißen Blumen

Schwarzes Kleid mit weißen Blumen - (Mode, Kleid, Fashion)

3 Antworten

Das ist doch Blau-Gold ^^

" blauschwäche " ? das ist lila - mit weiß - bestenfalls silber ! -lg.

0

Du hast es wohl nicht verstanden...

0

Welche Blumen passen zu einem weiß/champagner farbenen Kleid?

Also ich hab bald Abschlussball und mein Tanzpartner muss mir Blumen schenken und er will wissen welche er Kaufen soll. Also mein Kleid ist so weiß/champagner farbig und oben sind silberne Steinchen. Meine Schuhe sind so schwarz/gold glitzernd, schaut aber irgendwie grünlich aus :D Naja freu mich über Vorschläge :)

...zur Frage

Welcher Bolero zum schwarz/weißen Kleid?

Ich suche einen langärmligen Bolero zu diesem Kleid. http://www.esprit.de/damenmode/kleider/cocktail-party/chiffon-corsagen-kleid-083EO1E006_103 Einen schwarzen oder weißen? Oder einen ganz anderen? Kennt ihr einen der gut dazu passt? Er sollte auch nicht zuu teuer sein. Danke schonmal:)

...zur Frage

Tanzkurs..Abschlussball..passende Blumen zum Kleid?

Hi Leute,
ich habe bald meinen Abschlussball von meinem Tanzkurs; Unsere Tanzlehrer haben gesagt,dass es pereflt wäre die passende Blumenfarbe zum Kleid der Dame zu haben; nur besitzt/trägt meine Partnerin ein schwarzes Kleid mit lila "Flecken"^^ Gibt es schwarze Rosen zu kaufen? Welche Blumen eignen sich am besten für den Abschlussball( Handstrauß) Ihre lieblingsblume ist die "weiße lilie", aber da diese für den Tod stehen und sie das weiß-und gesagt hat,dass weiße lilien hierfür doch nicht so passend wären--> frage: welche blumen ähneln weißen Lilien?? botaniker vor :)) XD

danke lg juan S.

...zur Frage

Rosa Kleid welche Blumen?

Passn zu einem rosa Kleid besser weiße oder rosa Blumen ?

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich dieses Ballkleid finden kann?

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Kleid zufällig bei Instagram gefunden und mich verliebt. Durch Google habe ich einen online Shop gefunden, der dieses Kleid anbietet. http://www.luulla.com/product/746137/newest-beading-a-line-prom-dresses-deep-v-neck-tulle-front-slit-evening-gowns-crystals-open-back-sex Leider ist das ein ausländischer Shop. Zum einen sind die Versandkosten dadurch hoch und zum anderen kommt das Kleid wohl nicht rechtzeitig an.

Auf gut Glück frage ich euch, mit der Hoffnung irgendjemand weiß, wo ich es sonst noch finden kann. Hab selbst ebay komplett und nichmal komplett durchsucht. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses schöne Kleid kaufen kann

Weißt einer wo man dieses Kleid(siehe Bild) kaufen/bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?