Wo gibt es dieses Kabel zu kaufen

...komplette Frage anzeigen So siehts aus - (Internet, WLAN, Kabel) Der Stecker - (Internet, WLAN, Kabel)

2 Antworten

Der Hersteller der Drohne (Boeing, northrop grumman, General atomics;-) lassen sich über Internetpräsenzen erreichen und bieten dort auch support an. Das gibt Dir die Möglichkeit, nach ersatzteilen zu fragen.

Das hier - extrem unscharf abgebildete - Pigtailkabel gehört nicht unbedingt zu den Standardartikeln.

DP

muß aber ein langes Kael sein wenn deine Drohne damit mit dem Internet verbunden ist und nebenbei noch fliegen soll :-)

http://lmgtfy.com/?q=ufl+pigtail

das wäre der goldene Stecker auf deinem Bild, was das andere Ende sein soll kann man nicht erkennen

und nur das Kabel wird dir nichts nutzen, ich glaube kaum das du ein passendes Werkzeug hast um U.FL zu crimpen ;)

Was möchtest Du wissen?