Wo gibt es dieses Jahr China Cracker egal welche?

2 Antworten

Kaufland, Thomas philps, lidl, aldi

Im Lidl Prospekte sehe ich keine, ich meine die Schinken,

0

Was tun, wenn Haustiere bei Silvester-Feuerwerk Angst und Panik haben?

Wir haben zwei Katzen und jedes Silvester bekommen sie bei der Knallerei vom Silvester-Feuerwerk Angst. Ist aber nicht nur bei uns so, auch alle anderen Freunde mit Haustieren, egal ob Katze oder Hund, haben dieses Problem. Wir haben bisher noch nicht wirklich eine gute Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Kuriose Silvester- und Neujahrsbräuche in der ganzen Welt

Ich weiß schon über die bekanntesten Bräuche bescheid. Jedoch bin ich noch sehr viel neugieriger und deswegen habe ich gefragt. Ob regional, überregional, interkontinental, international, das ist völlig egal.

...zur Frage

Deutsche Böller reißen Hand ab?

Kann man Durch deutsche China Böller (Egal wie groß) verletzt werden wie das abreißen der Hand etc.

...zur Frage

Warum zündet eigentlich jeder 12 jähriger Böller ab 18?

Macht die Polizei da nicht und ja auch ich zündet Böller aber erwischt die Polizei die dann was für Konsequenzen gäbe es dann oder ist es der Polizei schnurz egal so weit ich erfahren habe?

...zur Frage

So jetzt ist es mir egal. Mein Arzt sagte das mein Herz 1000% gesund ist, trtz hab ich immer wieder unnötig angst. Mehr kann ich ja nichts tun oder?

Jetzt ist es mir egal, auch wenn ich sterbe egal, hab keine nerven mehr irgendwann sterben wir ja eh....

...zur Frage

Suche einen deckenden weißen Nagellack?

Ich suche jetzt schon länger einen weißen Nagellack der 100 prozent deckt auch ohne glitzer am liebsten von Essie. Bitte helft mir! danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?