Wo gibt es dieses Bett in weiss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In weiß - keine Ahnung, aber vielleicht fragst du mal bei Otto nach, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Hersteller das Bett auch in weiß macht. Allerdings möchte ich die Qualität des Bettes in Frage stellen, denn wenn ich mir die dünnen Auflagen ansehen, wenn das Bett als Doppelbett genutzt wird, dann dürfte der Schlafkomfort mit der Zeit ähnlich der einer Hängematte sein. Eine Freundin von mir hat ein Bett mit gleicher Funktion aus Holz, in weiß, von Ikea, Modell BYGLAND.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe es Dir in schwarz und lackiere es um. Ist bei dem Gestell gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein drahtgestell ist nicht immer "in"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?