Wo gibt es dieses Abschlussmotto?

...komplette Frage anzeigen Hab schon alles abgesucht  - (Nike, free, Abschlussmotto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dir noch die Schriftart angepasst. Dauert eine Minute mit GIMP.

Ak Entwurf - (Nike, free, Abschlussmotto)

Kein Problem :) ich komm mit dem Programm nicht ganz klar 🙄 könntest du mir das Motto da eventuell noch auf 1.0 ändern + das ganze nochmal in weiß ? Wäre dir mega dankbar 🙈

0

Habt ihr niemanden in der Klasse, der das kreativ gestalten kann?

Mit Programmen wie GIMP könnt ihr das Logo noch mal erstellen und dann zum Beispiel bei Spreadshirt drucken lassen.

Hier ein auf die schnelle erstelltes Beispiel:

Ak Entwurf - (Nike, free, Abschlussmotto)

Es gibt Bücher wo solche sachen stehen. Wir hatten auch eins. Die gibt es bei Ebay oder Amazon.