Wo gibt es diesen Zaun? :)

Der zaun den ich suche - (Garten, Baumarkt, Zaun)

6 Antworten

Den findet man teils im Baumarkt und teils im Wald.

Du brauchst starken Draht (Baumarkt) und ein paar dünnere und dickere Äste(Wald). Dann einfach die dickeren Äste in einem regelmäßigen Abstand in den Boden rammen, die dünneren Äste mit dem Draht in eine Reihe oben und unten zusammenbinden und an den dickeren Ästen fest machen.

Fertig ist der Zaun! :)

Also , ich bin Kleingärtner , Bastler und absoluter Baumarkt Fan. Aber die !!! Art habe ich noch auf keinem gesehen. Wo aber , bei Holzhändlern die solche Sachen als Nebenprodukte herstellen. Die machen dann auch solche Sachen wie Bänke aus rohen 1/2 Baumstämmen und ähnliches.

danke für den Tipp ;)

0

Es gibt schon Staketenzäune zu kaufen, aber ob in den Baumärkten, das würde ich auch bezeifeln, gesehen hab ich noch keinen.

1

Was möchtest Du wissen?