Wo gibt es diesen Spruch (youtube oder so)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Entschuldigen Sie Herr Ober, schauen Sie mal, daß kann doch nicht sein, wenn ich hier einmal getrunken habe, daß der Schaum von meinem Weizenbier total zusammenfällt.

Ja, daß kann schon sein, daß der Schaum zusammenfällt, wenn´s Du dei Hundsdrecks verschissene Fettfotzn do neihängst. (Übersetzung: wenn Du Dein mit Hundedreck verschissenes Fettmaul da hineinhängst)

Quelle: http://www.der-bayern-blog.de/bayern/bayerisch-fuer-anfaenger-schimpfwoerter-teil-4-fettfotzn/

red halt weiter... wie geht der spruch denn weiter? um was gehts da überhaupt?

Kennt ihr ein Zitat oder Spruch zum Thema Aussehen und innere Werte?

Ich hab die ganze zeit schon im internet gesucht aber ich finde nichts passendes zu dem thema.

Ich suche ein Zitat oder einen Spruch zum Thema aussehen und innere werte aufeinander bezogen, oder wie manche menschen nicht erkennen können, dass das aussehen nicht unbedingt was mit den inneren werten zu tun hat.

(ich hätte schon etwas aus der bibel (der mensch sieht was vor augen ist, der herr aber sieht das herz an 1 samuel 16, 7) aber ich bin kein gläubiger mensch.)

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für mich? (bei Zitaten bitte hinschreiben wer es gesagt hat)

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Welches Bier verursacht "Kater" und warum?

Donnerstags haben wir "Herrenabend" , immer abwechselnd bei einem anderen "Herr". Bei mir gibt es prinzipiell Pilsbier und Korn. Geraucht wird natürlich auch.(Alle) Jetzt haben wir festgestellt, das nach den Abenden bei mir die Nachwehen bei allen wesentlich geringer sind als in den Räumlichkeiten bei drei der anderen Teilnehmer, obwohl dort quantitativ die gleiche Menge Alkohol konsumiert wird. Die einzigen Unterschiede sind die Art der Biere, die es bei den jeweiligen Herren gibt : Person 1 : Altbier und Kölsch incl. Korn Person 2 : Weizenbier Hell/Dunkel incl.Korn Person 3 : Dunkles Exportbier aus Böhmen plus Korn Ober/Untergärig ist uns ein Begriff. Woran kann das liegen ???

...zur Frage

Suche lustige Alltagssprüche. Wer kennt welche?

Ich suche lustige Alltagssprüche wie:

- Sag Mal, hast du einen Schatten?

- Hab ich nen Knick in der Optik?

- Zwiebelts bei dir?

- Hast du Lack gesoffen oder warum bist du so dicht

- die haben den Schuss nicht gehört

- Einem wird das Blaue vom Himmel versprochen.

Falls ihr weitere solcher Sprüche kennt würde ich sie gerne aufnehmen :^)

Lg

...zur Frage

Hatte ich eine Überdosis MDMA und Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Hallo erstmal!:) Ich habe zwar schon des öfteren MDMA (Ecstasy) konsumiert und hatte auch noch nie wirklich Beschwerden während des Trips. Meine höchste Dosierung lag bei 260mg. Ich bin 15 Jahre alt, wiege 45kg und bin ca 160cm gross. Ich habe mir gestern die Pille 'Grüne Herzen', nach einer 1 1/2 monatigen Pause mit einer Dosierung von 240mg eingeworfen. Ich habe auch in regelmässigen Abständen nachgelegt(Jeweils immer 1/4 der Pille, also 60mg pro Viertel) Viel Wasser getrunken habe ich auch. Mir ging es die ganze Zeit richtig gut, hatte gute Laune usw..Als ich dann das letzte Viertel genommen habe (so um 3 Uhr nachts), hat dieses auch direkt gewirkt und mir wurde sofort Schlecht..ich habe direkt reagiert und habe ein Glas Wasser mit Vitaminbrausetabletten getrunken..nach einer Weile haben sich meine Beine angefangen zu verkrampfen, also am meisten in den Oberschenkeln und Waden Bereichen. Ebenfalls habe ich gemerkt, dass weisser Schaum aus meinem Mund kam..Ich habe versucht ruhig zu bleiben und habe dann eine Freundin angerufen, die sich damit auskennt. Sie meinte dann zu mir, ich solle versuchen zu kotzen, jedoch hat das nicht wirklich geklappt, weil ich an dem Tag nur 2 Brote gegessen habe. Der Schaum hat sehr Bitter geschmeckt und es war auch nur sehr wenig. Es War ca 8:30 als ich dann schlafen ging, weil ich bis 8 Uhr immer noch nicht runter war..Zudem war ich sehr vergesslich und hatte leichte Halluzinationen. Jetzt zur eigentlichen Frage..Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Bzw hatte ich eine starke Überdosis? Ich habe auch gemerkt, dass ich heute ziemlich depressiv bin und Probleme habe mich zu konzentrieren bzw einfache Sachen einfach vergesse.. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Geldstrafe wegen Remix-Version auf Youtube? (Urheberrecht)

Habe heute eine Anklage wegen Urheberrechtsverletzung im Briefkasten gehabt. Vor ca. 2 Wochen habe ich Accapella und Instrumental von einem Musiker bekommen, diese zusammengemischt, einen Part von ihm weggeschnitten und dafür meinen Gesangspart eingesetzt. Das ganze habe ich dann unter meinem Künstlernamen bei Youtube hochgestellt. (Sein Name als Feature dahinter) Nun hat der gute Herr mich angezeigt und fordert über 2.000 Euro. Hatte das Video jedoch nur 2 Tage bei Youtube drin und damit auch keine Geschäfte gemacht. Ist das überhaupt strafbar was ich da gemacht habe? Und.. ist die Schadensersatzforderung nicht etwas übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?