Wo gibt es diesen Rock,Faltenrock,high waist?

Weißer rock - (Rock, falten, Faltenrock)

2 Antworten

Bei asos gibt es die auf jeden fall ;)

Hast du einen Link?:)

0

Wie nennt sich diese Art von Rock (Kleidung)?

Hallo :-) Auf dem Bild unten seht Ihr einen Rock. Ich habe mich gefragt, wie sich diese Art von Rock wohl nennt, denn ohne passende Beschreibung lässt er sich im Internet (z. B. in Online-Shops) schlecht finden. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, wie diese Röcke sich nennen. Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn jemand einen Link posten würde, der zu einem Online-Shop führt, in dem solch ein Rock verkauft wird. :-) Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Tessa

...zur Frage

American apparel rock, Angst dass er zu kurz ist?

Also ich finde diesen Rock total schön und möchte ihn kaufen,jedoch habe Angst dass er zu kurz ist, da ich ziemlich groß bin (183cm).
Normal trage ich 36/S und wollte fragen ob jemand diesen Rock hat und mir sagen kann wie lang der Rock ist, oder ob das überhaupt mit der Größe zusammenhängt?:)

Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Wo kann man solche Röcke kaufen?

Hey Leute, ich möchte mir unbedingt so einen Rock zulegen, weiß aber nicht woher ich den kriegen kann. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :) LG Lora

...zur Frage

Ausgestellter High-Waist Mini-Falten-Rock in schwarz?

Hallo! :)

Ich suche einen ausgestellten High Waist Mini-Rock in schwarz. Er sollte dem auf dem Foto schon ziemlich nahe kommen.
Hier mal ein paar Aspekte, die mir besonders wichtig sind:

- es sollte wirklich High Waist sein, also wirklich etwas höher
- die Taille sollte wirklich sehr eng anliegen und nicht rutschen
- der Rock sollte definitiv erst ein Stück eng am Körper verlaufen, dann allerdings weit auseinander gehen (also wirklich die Form auf dem Bild, kein Tennisrock, die Taille sollte eng sein und dann sollte der Rock allerdings wirklich breiter werden, und das nicht nur, wenn man ihn mit den Händen auseinanderzieht, sondern diese Form sollte gegeben sein)

Ich bin dünn und hab eine engere Taille, benötige also S oder XS.

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir ein paar Links senden könntet.. (Sofern eine Bestellung nötig ist, bitte NUR Versand aus Deutschland)
Oder vielleicht sogar Läden wie H&M, in denen es so einen Rock gibt?
Ich sehe nämlich ziemlich viele Mädchen an meiner Schule mit so einem Rock rumlaufen.. :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

(≧∀≦)

...zur Frage

high waist Rock und schwarze Leggings?

Ist es ein no-go unter einem schwarzen Rock, den man weit oben trägt, eine schwarze Leggings zu tragen bzw. ist es ein "Muss" eine Strumpfhose dazu anzuziehen?

...zur Frage

Wie macht man Faltenröcke?

Ich würde gerne ein Faltenrock machen :))

Für ein Cosplay..

leider ist mir das zu kompliziert erklärt..

Kann mir jemand erklären wie so ein Faltenrock geht?

Einfach das Bild anschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?