Wo gibt es diesen Plastik-Thron-Sessel?

Wo gibt es die?  - (Internet, Möbel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der heißt "Queen of Love" und kostet einige hundert Euro. Kannst Du z. B. bei Ebay bekommen.

schwarzer Ouzo

In welchem Internetshop kann man schwarzen Ouzo Likör bestellen? Vielen Dank für HILFREICHE Antworten!

...zur Frage

Kenn ihr einen guten Shop wo man Zylinder kaufen kann?

Hallo,

ich suche einen schwarzen (hohen) Zylinder für Männer. Kennt ihr eine guten Internetshop bzw. Laden?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann mir einer das Ende von Final Fantasy XV erklären?

Irgendwie waren die letzten linearen Kapitel sehr gehetzt, fand ich. Manches habe ich nicht richtig verstanden.

Hat Ardyn Lunafreya getötet? Man sah sie später noch blutend im Sessel sitzen.

In welcher Beziehung stehen Ardyn und Noctis? Sind das Brüder? Oder ist Ardyn einfach nur ein Vorfahre von Regis und Noctis?

Was ich auch nicht verstanden habe: Nach dem Kampf gegen Ardyn verabschiedet sich Noctis von seinen Homies, setzt sich auf den Thron und wird von diesen Lichtwesen durchbohrt. Ist er tot? Hat er das überlebt?

Und was sollte die letzte Szene mit der Hochzeit von Noctis und Lunafreya bedeuten? Sind die beiden nun tot oder lebendig?

Und warum muss das alles so vage und uneindeutig dargestellt werden? Oder habe ich nicht aufgepasst?

...zur Frage

Mit oder ohne Komma? Wie schreibt man vielen herzlichen Dank für...?

Hallo ihr Lieben,

schreibt man vielen herzlichen Dank mit oder ohne Komma zwischen vielen und herzlichen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

SB

...zur Frage

Sessel zum zocken?

Bin auf der suche nach einem gaming sessel habt ihr eine Ahnung welchen?Oder wisst ihr auch ob es gut ist?Oder eher nur einen gaming stuhl?Danke im vorraus

...zur Frage

Guter Stuhl oder Sessel für lange Lernsessions?

Hallo zusammen,

Ich hab letztes Jahr mein Medizinstudium angefangen. Seit einem Monat hab ich immer wieder Rückenschmerzen vom langen sitzen. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für einen guten Sessel oder Stuhl? Meiner ist echt 0815. Also irgendwas besseres sollte es schon sein.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?