Wo gibt es diesen piercingschmuck in münchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du's woanders nicht findest und im Internet nichts bestellen willst, wirst Du wohl oder übel zum Piercer gehen müssen. Ich finde die Preise da jetzt nicht besonders teuer, muss ich gestehen. Zuletzt habe ich für einen Nasenstecker 14,00 € bezahlt, da habe ich für das gleiche Produkt schon ganz andere Summen gesehen und ausgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Klemmkugelring mit abgeflachter Kugel nennenswert mehr kosten kann als 20,00 €. Und mein Piercingschmuck wäre mir das allemal wert.

Abgesehen davon sind Internetbestellungen nicht so unsicher, wie uns Akte und Konsorten gern glauben machen wollen.

Also ich hab da seit Jahren einen ganz normalen Ring mit Kugel drin und nie Probleme damit gehabt. Ich weiss nicht ob es unbedingt ein abgeflachter Ring sein muss.

Guck doch mal beim Wildcat Shop im Internet wie das Ding genau heisst, dann kannst du besser danach suchen. Ich glaube die haben auch einen Filialfinder wo es Wildcatsachen zu kaufen gibt.

http://wildcat.de/

Keine Angst, das ist alles professioneller Piercingschmuck den Piercer auch verwenden.

PS: Für spezielle Piercingfragen ist die Community dort auch sehr zu empfehlen. Es sind dort viele Piercer vertreten.

Guck lieber mal im Internet, crazy factory.

Oder guck mal im Tempel, vielleicht haben die sowas da :-)).

925er Sterlingsilber Septum?

Hallo!

Ich raste bald aus. Ich suche seit Monaten und Wochen nach einem Septum aus 925er Sterling Silber, weil ich einfach nichts vertrage. Kein Gold, Chirurgenstahl, Titan, blah blah blah. Alles was Nickel enthält fällt halt raus und irgendwie generell alles was nicht aus "Echtsilber" ist. Momentan (das einzige was ich offenbar doch vertrage) steckt ein Septum aus PTFE in meiner Nase mit den Maßen: 1,2mm & 8mm. Ich würde es gerne auf 10mm expandieren, weil mir der Piercingschmuck momentan zu nah an der Nase klemmt.

Wie gesagt, ich google wirklich schon seit einer Ewigkeit durch die Weltgeschichte. Ich war auf diversen Seiten. Wenn es Piercings aus angeblichem Silber waren, fand ich die meist auf Etsy aus den USA und dann waren es auch noch Fakes. Auf Amazon gab es zwar keine Silber Septums aber dafür aus, zitiere, PTFE/Bioplast doch die Bewertungen sind eher negativ und bemängeln alle dass die Kugeln zerbrechen (Außerdem sag ich gleich noch was). Wildcats Piercings bestehen nur aus Bioplast (jetzt kommt's) was laut diversen Expertenseiten Gift für den Körper sein soll und nach ein paar Jahren echt bröselig und eklig wird. Ich war auch auf anderen Piercingstores, aber allesamt enttäuschend.