Wo gibt es diesen piercingschmuck in münchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du's woanders nicht findest und im Internet nichts bestellen willst, wirst Du wohl oder übel zum Piercer gehen müssen. Ich finde die Preise da jetzt nicht besonders teuer, muss ich gestehen. Zuletzt habe ich für einen Nasenstecker 14,00 € bezahlt, da habe ich für das gleiche Produkt schon ganz andere Summen gesehen und ausgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Klemmkugelring mit abgeflachter Kugel nennenswert mehr kosten kann als 20,00 €. Und mein Piercingschmuck wäre mir das allemal wert.

Abgesehen davon sind Internetbestellungen nicht so unsicher, wie uns Akte und Konsorten gern glauben machen wollen.

Also ich hab da seit Jahren einen ganz normalen Ring mit Kugel drin und nie Probleme damit gehabt. Ich weiss nicht ob es unbedingt ein abgeflachter Ring sein muss.

Guck doch mal beim Wildcat Shop im Internet wie das Ding genau heisst, dann kannst du besser danach suchen. Ich glaube die haben auch einen Filialfinder wo es Wildcatsachen zu kaufen gibt.

http://wildcat.de/

Keine Angst, das ist alles professioneller Piercingschmuck den Piercer auch verwenden.

PS: Für spezielle Piercingfragen ist die Community dort auch sehr zu empfehlen. Es sind dort viele Piercer vertreten.

Guck lieber mal im Internet, crazy factory.

Oder guck mal im Tempel, vielleicht haben die sowas da :-)).

Was möchtest Du wissen?