wo gibt es diesen oder ähnliche Piercings?

dieser hier ;P - (Bilder, Piercing, Ohrringe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Schmuckständen bei Rossmann, C&A und Karstadt nach. ;)

mach ich oft genug,danke ;)

0
@linda101

Echt? Weil da haben die bei den in Plastikverpackten (silber) Ohrringen/Piercings auch viele Tragus-Piercings.. halt auch mit Sternchen, Blümchen oder anderen Sachen ;)

0
@supernova26

okey, ich werde beim nächsten mal genauer hinschauen :D

0

crazy-factory kann ich dir übrigens auch sehr empfehlen. Für dein Tragus musst du unter "Labrets" nachschauen. Bei "Kugeln und Aufsätze" kannst du dich auch umschauen ;)

Piercingserfahrungen?

Hallo, ich möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (das will ich schon seit mehr als einem Jahr), aber auch andere Piercings wie septum, Helix, tragus gefallen mir. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Rook oder tragus?

Heeii Also ich möchte mir zu weihnachten ein neues piercing stechen lassen, und zwar entweder ein Tragus oder ein Rook. Ich finde beide piercings toll und werde mir auch auf jedenfall beide machen lassen, aber ich weiss nicht welches ich mir zuerst stechen soll Was habt ihr den so für erfahrungen gemacht? Und welches würdet ihr zuerst machen, weil ich kann mich echt nicht entscheiden...

...zur Frage

Conch piercing tut plötzlich weh?

Hallo, ich habe mir vor fünf Monaten mein Conch Piercing stechen lassen. Ich dachte auch, das es schon verheilt wäre, weil es auch überhaupt nicht mehr weh tat. Jetzt auf einmal tut es seit zwei Tagen plötzlich weh. Aber auch nur wenn man dran kommt (mit wattestäbchem)
Rot ist es auch ein bisschen...ich habe schon überlegt das es vllt etwas "dreckig" ist, weil ich ein labtet mit einer Platte hinten habe, da sammelt sich ja schnell mal Schmutz an...🤔
Tyrosur Gel möchte ich da jetzt auch ungerne drauf machen...
Soll ich es sonst raus nehmen und sauber machen?
Würde mich über antworten sehr freuen

...zur Frage

Tragus oder Anto-Helix stechen lassen? An die Piercer oder gepiercten unter euch ;)

Hey erstmal ;) also ich ein bald 14 jähriges Mädchen und wünsche mir dann eben zum 14. Geburtstag einen Piercing am Ohr.Meine Eltern wären einverstanden, aber jetzt weiß ich nicht ob ich mir nur einen Tragus oder 3 Anti-helixe stechen lassen soll.

  1. was wäre billiger ?
  2. was sieht eurer Meinung nach schöner aus ? ( Umfrage)
  3. was hat weniger 'Aufwand' ?
  4. was hat evt. weniger Risiken ?
  5. was tut wahrscheinlich auch weniger weh ?
...zur Frage

Tragus erstschmuck größe und dicke?

Hallo ;)

Ich möchte mir bald ein Tragus selber stechen oder stechen lassen und wollte wissen was der erstschmuck für eine größe und dicke haben sollte. Kann man auch ein ohrstecker in der dicke 0.8mm als erstschmuck benutzen und später auf 1.2mm dehnen?

Hab schon viele piercings selbst gestochen und immer sehr hygienisch gearbeitet.

Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Tragus Piercing ja oder nein?

hallo, ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll.. stell es mir ziemlich schmerzhaft vor weil es ja durch den Knorpel geht? Aber außerdem habe ich Bedenken wegen dem Verheilen, das ja angeblich so lange dauern soll. Dann gibt es auch noch diese Gerüchte, dass man dann keine Kopfhörer mehr verwenden kann?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde (: Danke danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?