Wo gibt es diesen matten Lipgloss?

...komplette Frage anzeigen so so schön  - (Beauty, Make-Up, Lippe) ein Traum  - (Beauty, Make-Up, Lippe)

8 Antworten

NYX hat z.B. matte Lipglosse, die Qualität finde ich allerdings nicht so der hammer. 

Was hingegen viel besser ist, sind die matten Lippenstifte von MAC. 

Auf deinem zweiten Bild sind es die Lipliner von Huda Beauty. Jeffrey Star hat, glaube ich, auch matte Lipglosse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloni310
25.04.2016, 23:38

Ich weiss, nur würde ich sowas gern in Deutschland kaufen

0

War grad in dm und hab mir einen von den essence ,,velvet matt" lipglossen geholt, der ist echt super, extrem leicht, spürt man kaum, deckt gut, klebt nicht und ist auch wirklich matt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir vor ner Woche ne lipcream vom DM gekauft. Die neue Beauty Reihe Trend IT up macht echt gute und in vielen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so einen von maybelline.
Sind eher so Stifte, die du spitzen kannst.
Keine normale Lippenstift Form :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es den in jedem Müller, bei der Kosmetikabteilung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloni310
25.04.2016, 23:22

würde das gern genauso schminken :-(

0

Zurzeit bietet die Marke p2 (DM) derartige Lippglosse an . Zurnot frag doch mal in der Drogerie nach , die helfen dir sicherlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in Müller nach zeig genau diese 2 Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nyx, Catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?