Wo gibt es diesen bestimmten Filter, womit Bilder eine so schöne kräftige Farbe haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da brauchst du keinen Filter, nur eine gute Auflösung damit eine hohe Farbtiefe entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo92708
27.10.2015, 16:05

Bist du sicher? Schau mal bei den anderen beiden bildern, ich finde das sieht so aus, als hätte man einen Filter verwendet. Aber ich werde es auf jeden Fall probieren, danke!

0

Naja, also Farben kräftigen kannst du auch indem du den Kontrast hochziehst:) (Dann musst du halt evtl mit Belichtung, Temperatur, Highlights etc ausgleichen, dass es nicht allzu unnatürlich wirkt (außer du willst das;)), so kannst du selbst bestimmen wie sehr das Bild bearbeitet sein soll, dauert allerdings etwas länger…)

Andererseits finde ich nicht, dass die Bilder die du angefügt hast besonders farbkräftig/ intensiv sind:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Retrica gibt super Filter, Retrica findest du ganz schnell im Playstore :D Probiers mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als hätte sie die A series benutzt. Von Vsco. Vielleicht A6 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?