Wo gibt es diesen Badeanzug zu kaufen?

Wo kriegt man diesen Bikini her?  - (kaufen, Bikini, Mama)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Bikini. Außerdem denke ich das es eine extra Anfertigung ist da es auseinander Film ist.

Ja ich habe mich bei der Beschreibung verschrieben

0

Bei H&M gibt es schönere !

Kein badeanzug mit Polstern:(?!

Also folgendes Problem: ★ich habe bald schwimmunterricht in der schule und wir müssen einen badeanzug tragen!!! ★ meine mum will mir keinen badeanzug mit polstern kaufen ★ so ein normaler badeanzug zerdrückt meinen Busen voll und macht ihn kleiner und man sieht meinen nippel voll ★ ich habe schon versucht meinen bikini MIT POLSTERN unter meinem badeanzug anzuziehen aber das ist ein bikini den man hinten zuknotet und man sieht das weil ich einen offenen bikini habe!!!! ♥bitte helft mir:(

...zur Frage

Bikini oder Badeanzug?

Hey also wir gehen morgen mit der Klasse schwimmen. Soll ich da eher einen Bikini oder eher einen Badeanzug anziehen?

...zur Frage

ABBA. Alle Texte in einem Buch?

Hallo liebe Community :-) Ich bin ein großer ABBA-Fan, genauso wie meine Mama, der ich zum Geburtstag gern eine Zusammenstellung aller, wirklich aller ABBA-Songtexte schenken will, da so etwas in unserer Sammlung noch fehlt.

Zuerst dachte ich daran, selbst so ein Buch zu erstellen, aber dann ist mir eingefallen, dass es möglicherweise etwas derartiges zu kaufen gibt. Ich weiß, dass es ein ABBA-Songbook mit den bekanntesten Texten gibt, aber ich brauche wirklich alle Texte von allen Liedern, die ABBA jemals gemacht hat.

Meine Frage an euch lautet also: Gibt es ein ABBA-Songbook mit allen ABBA-Songs, die die Gruppe jemals gemacht hat?

Grüsse, Lola

...zur Frage

AN DIE JUNGS/MÄNNER: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

Auf was steht ihr Jungs und Männer eher: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Melina sophie's laptop hülle?

Hallo :)
Kennt ihr zufällig melina sophie die youtuberin?😁
Dann habe ich ein frage, hat jemand von euch schonmla ihre macbook hülle gesehen?
Wenn ja wo gibt es die denn oder welche marke ist das?
Ich würde sie gerne kaufen :)
Danke im vorraus☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?