wo gibt es diese typische ck kleidung(sehe bild) und wie heisst die?

Der stoff soll dünner sein - (Mode, Klamotten, CK)

1 Antwort

Sieht mir aus wie eine lange Unterhose. Die gibt’s bestimmt bei Kaufhof, Karstadt etc.

Wie viel wiegt Kleidung?

Wenn man eine normale Hose, einen Pulli und Unterwäsche an hat?

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost 350 Black welche Hose Oberteil dazu?

Hallo ich hab die Adidas yeezy Boost 350 pirat black welche hose und welchen Pulli soll ich dazu anziehen und in welchen Farben ich möchte keine Sweatpant oder Jogginghose anziehen

...zur Frage

Calvin Klein Tanga Slip welchen holen bitte Frage lesen :) Danke?

Wollte Frage will mir so ein Tanga von Calvin Klein holen aber weis nicht welcher das genau ist ? Wollte das es so ist wie auf den Bildern das man den oben sieht vielleicht weis es ja einer von euch :) oder vielleicht trägt das ja auch jemand so oder hat auch so ein von Calvin Klein. Und wenn ja ist das der erste oder zweite von den Bildern den ich holen müsste ? Damit der oben so raus guckt ?

Und ich denke mal das die Auf den Bilder eine normale Unterhose An hat und das es deswegen ist das es oben raus guckt aber vielleicht hat einer ja so ein Tanga und das guckt oben auch so raus und kann mir sagen welchen ich holen müsste dann . Will das so wie ab dem dritten Bild.

...zur Frage

Pullover mit orientalischem Touch?

Hallo! Ich suche nach Kleidung mit orientalischen/arabischen Mustern, so ähnlich wie Bushido in dem Bild z.B.. Ich weiß, dass dieser Pulli von Givenchy ist. Ich suche halt nach Kleidung, die von Design her ähnlich aussieht.

...zur Frage

Wo gibt es diese Hose (Jogginghose)?

Bild im Anhang

Spaßantworten werden sofort gemeldet.

Danke

Mit freundlichen Grüßen Felix :)

...zur Frage

Calvin Klein Sportbh in billig?

Wisst ihr andere Marken die solche Sportbhs herstellen? Mit gepolsterten Körbchen, die aber nicht dieses komische Material wie die meisten Sportbhs haben sonder so wie der von Ck? Denn ich finde 40€ ganz schön überteuert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?