Wo gibt es diese Tasche?123

Das ist sie😝 - (Schule, Mädchen, Tasche)

1 Antwort

Ich würd die tasche nicht nehmen, die hat sehr dünne griffe und das würde bestimmt die bücher etz nicht tragen können

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

Würde sich diese Tasche als Schultasche eignen?

Hallu, Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Schultasche und heute ist mir eine ins Auge gestochen, jedoch weiß ich nicht ob diese groß genug ist. ( 40 x 26 x 14 cm )

Das ist die Tasche: https://www.princely-london.com/handtaschen/mittelgrosse-handtaschen/394/shopper-beverly-schwarz

Wäre auch dankbar wenn ihr mir eine andere empfehlen könntet, welche dieser ähnelt. :)

...zur Frage

Converse all star Tasche ;)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schultasche. Kann mir einer sagen, ob die Tasche (unten Foto) groß genug für die schule ist?

Bitte antwortet schnell, damit sie noch bis Weihnachten da ist ;)

...zur Frage

Longchamp Le Pliage - wasserdicht?

Ich möchte diese Tasche als Schultasche benutzen und würde gern wissen, ob die wasserdicht ist. Ein Bild von der Tasche ist im Anhang.

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Wo kann man schöne (Schul-) Taschen finden?

Hallo also ich suche eine schöne Tasche die ich als Schultasche verwenden könnte aber ich weiß nicht wo es schone Taschen ibt die nicht zu teuer sind.. ich hab auf der Homepage von Forever 21 geschaut aber da war nicht viel auswahl.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) (ich bin 15)

...zur Frage

H&M Tasche oder Rucksack für die Schule?

Hey ich suche schon lange eine Schultasche & habe jetzt diese beiden Taschen bei H&M gefunden. Das Problem ist ich weiss nicht welche besser ist. Habt ihr erfahrungen mit einer dieser Taschen? Oder findet ihr ich sollte mir lieber so einen Rucksack holen? Ich weis es echt nicht. Was ist besser ? (Bilder sind beigelegt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?