Wo gibt es diese schwarzen Gesichtsmasken zum abziehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe das auch mal ausprobiert mit dem Kleber und den Kohle Tabletten. War auch ziemlich einfach herzustellen. 

An meiner Nase ging es echt gut aber nach 3 Wochen hatte ich es im ganzen Gesicht angewendet und nach einem Tag hatte ich ganz viele Pickel obwohl ich eigentlich nie welche habe..

Du musst echt an einer kleinen Stelle in deinem Gesicht die Maske auftragen und 1 Tag warten und schauen ob du sie vertragen hast weil meine Haut das nicht tat.. 

(Hatte extra Kinder Bastelkleber damit es verträglich ist kann aber auch an mir liegen es muss ja nicht bei jedem so kommen)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen! :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die auch selber machen hab ich auch letztens gemacht :)
du brauchst:
Kohletabletten (DM und rossmann gibt's die)
bastelkleber (ohne Lösungsmittel!)
zusammen mischen und drauf machen
funktioniert gut sollte man nur nicht zu oft machen wegen den Kleber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du bei Amazon bestellen. Einfach mal "Acne Killer Mask" in der Suche eingegeben :)

Kann ich aber nicht empfehlen o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man selber machen oder übers Internet (amazon) bestellen. In den Drogeriemärkten gibt es die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Douglas gibt es eine & bei Amazon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß muss du die dir in Deutschland im Internet bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du meinst die schwarzen masken aus asien oder die die sich viele youtuber selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sandraaaa15 10.08.2016, 21:34

Die von den YouTuber

0
IshallSupport 10.08.2016, 21:34
@Sandraaaa15

kaufen vermutlich eher nicht,da es einfach nur kohletabletten mit Kleber sind. Das würde keiner verkaufen glaube ich.

0

die kannst du auch selbst mit Kleber der hautfreundlich ist und kohle Tabetten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Amazon gibt es die in einer Tube für 2-3€ Und man kann sie auch selbst machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Finger davon...ich kann dir ein paar Masken zum selbermachen empfehlen, aber von so einem Chemiezeug...lass es lieber sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coccinelle25 10.08.2016, 21:39

Achso sorry..du meinst die zum selber machen...da kauf dir einach nen paar ohletabletten

0

Was möchtest Du wissen?