Wo gibt es diese Schuhe von Nike ( bitte mit Link )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Nikestore m.E. jedenfalls nicht. Wenn es Originalware ist, dann wäre ein Nike Huarache "Blue Force", Nike Stylenummer 634835-400 das Ausgangsmaterial, der Schuh schaut so aus.

http://moresneakers.com/wp-content/uploads/2015/01/afew-store-sneaker-nike-wmns-air-huarache-run-blue-force-blueforce-sail-17.jpg

Der Stoff mit Rosenmuster wurde nachträglich angebracht. Erkennt man an den rudimentären Nähten. Von daher würde ich hier auch ein Fake nicht 100%ig ausschließen. Das Bild stammt übrigens von einem Kleinanzeigenportal aus Frankreich, sowas wie Kleiderkreisel. Leider verbreiten sich solche Bilderchen recht schnell im Netz...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im King of Trainers (ein Schuh Frenchaise)
Aber im Ernst: die sehen echt nicht gut aus.

Ist aber deine Meinung die hier gefragt ist also lass dich nicht einschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?