Wo gibt es diese Schilder zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt bekommst du sie sicher jedenfalls in den grösseren. Beim Schlüsseldienst sind sie meist teurer weil der Ladenbesitzer sie nicht so günstig einkaufen kann wie ein Grossist der grössere Mengen kauft und so einen günstigeren Einkaufspreis erhält den er dann an seine Kunden weitergeben kann.

• Falls du unbedingt hinfahren und selber aussuchen möchtest, dann in Baumarkt wie z.B. OBI oder Bauhaus.
  • Falls Du auf die Schilder deine eigene individuelle Schriftzüge einbauen willst, dann http://www.gravierte-acryl-schilder.de

Was Kostet das nachmachen eines Haustür Schlüssel im Baumarkt?

...zur Frage

Einfahrt Freihalten schild an gemieteter Garage in einem Hof vom Vermieter ist das erlaubt?

Hallo ich bin Hausmeister in einer kleinen Wohnanlage mit 8 Parteien,wir haben einen recht großen gepflasterten Hof in dem sich drei Garagen von Mietern befinden. Ein Mieter meint jetzt weil er immer recht schlecht in und aus seiner Garage kommt,weil halt tagsüber einige Mieter im Hof parken,auch der besagte Mieter tut das, ein Schid an seiner Garage anbringen zu müssen mit EINFAHRT FREIHALTEN nur weil er einen Kombi hat und sons schlecht rein oder raus kommt. Darf er das überhaupt von sich aus tun,oder braucht er die Erlaubnis vom Vermieter.Wobei man sagen muß dieser besagte Mieter ist hier auch nicht gerade beliebt weder bei den anderen Mietern noch beim Vermieter.

...zur Frage

Muss ich eine ungenutzte Garageneinfahrt freihalten?

Hallo

wie so viele von euch wahrscheinlich auch bin ich Besitzer eines Automobils, wohnhaft in einer chronisch parkplatzarmen Gegend. In dieser Gegen gibt es viele Häuser, die eine Einzeltiefgarage mit privater Einfahrt haben. So auch ein Haus ein paar Meter weiter. Allerdings ist diese Einfahrt ungenutzt. Pflanzen wachsen quer und die Garage ist vollgestellt und bietet keinen Platz, um mit dem Auto reinzufahren.

Nu hab ich letztens genau vor dieser Einfahrt geparkt und hatte nächsten Tag einen Zettel (vom Besitzer der Garage wie ich annehme) am Scheibenwische, auf dem stand, dass es sich um eine Garageneinfahrt handele, dich ich bitte nicht zuparken soll. Da die Einfahrt aber nicht genutzt wird, möchte der Besitzer sich den Platz ganz offensichtlich als Platzhalter reservieren.

Meine Frage nun: Darf er das? Muss ich die Einfahrt freihalten. Könnte er mich abschleppen lassen? Ach ja, der Bordstein dort ist auch noch abgesenkt. Gibt's da auch noch rechtliche Besonderheiten?

Es ist nämlich sehr nervig, diesen Parkplatz kategorisch auslassen zu müssen, weil jemand meint, er habe dort Besitzvorrecht auf der Straße!

Grüße, neron17

...zur Frage

(Graffiti) Wie bekommen sie die Schlüssel fürn Eingang zum U-Bahn etc..?

Guten Morgen, ich hatte eine Frage undzwar woher bekommen die (Sprayer) Schlüssel zum U-Bahn Garage etc..

...zur Frage

Wie lange dauert es ca mir in einem Geschäft einen kleinen Schlüssel für den Briefkasten nachmachen zu lassen?

...zur Frage

Spruch Garagenzufahrt freilassen?

Hallo,

Hab folgendes Problem... Ich hab vor 1 Monat eine Garage gekauft. Natürlich passiert das, was wohl jedem passiert der eine Garage hat, sie wird zugeparkt.. Und nicht nur das, der Besitzer der Nachbargarage stellt ab und zu sein Zeug auf meine Einfahrt.. Heute blockierte ein Reifen meine Einfahrt den er mal so hingelegt hatte.. er räumte ihn zwar dann weg .. aber das NERVT!!! .. das ist MEINE Einfahrt.. ich hab dafür schließlich bezahlt..

Ich hab noch kein Schild am Tor.. und das will ich jetzt ändern.. und ich will einen bisschen aggressiven Spruch drauf machen .. (bei ebay kann man Wunschtexte drucken lassen)

Kennt ihr irgendwelche passenden Sprüche?? .. mir fällt nichts so das richtige ein..

ich dachte an:

Garagenzufahrt freihalten!!! oder blockiere ich etwa Ihre?

Garagenzufahrt freihalten!!! siehe § 12 Abs. 3 Nr. 3 StVO

Garagenzufahrt freihalten!!! Es wäre schön wenn ich rausfahren kann!

hmmm.. habt Ihr bitte noch irgendwelche Spruchideen??

DAAAAAAAANKE :-D

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?