Wo gibt es diese roten Weihnachtsmützen mir Bommel zu kaufen?

1 Antwort

Bei Roller hab ich sie gesehn.

Kostenloses Programm mit Weihnachtsmützen?

Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln: ich sollte dringend ein Bild mit Weihnachtsmützen bearbeiten, aber ich finde kein passendes Programm. Bis jetzt hatte ich das immer mit Picmonkey gemacht, das war für meine Bilder perfekt. Doch jetzt müsste ich ein Abo abschliessen, wenn ich meine Bilder speichern möchte, was ich nicht möchte und so auch nicht brauche. Ich habe das Netz nach ähnlichen, kostenlosen Programmen durchsucht, aber ich finde einfach nichts.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich Weihnachtsmützen einfügen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Wie weich sind Hasenfellbommel?

Ich möchte gerne einen RICHTIG WEICHEN Echtfellbommel für eine Mütze aus dem Internet kaufen, weil ich die Kunstfellbommel hier im Laden zu struppig und nicht weich genug fand. Die Echten Bommel waren aber dort unerschwinglich und desshalb wollte ich jetzt einen im I-Netz kaufen. Ich habe jetzt ein paar preiswerte Bommel im Blick, aber meine Frag ist: Welches Fell ist am weichsten? Ich finde zum Beispiel einen Hasen- und einen Fuchsbommel farblich sehr schön. Jetzt weis ich aber nicht welches Fell am weichsten ist. kann mir das jemand beantworten? Habt ihr sonst noch nenTipp? Der Bommel soll nicht zu teuer und halt so Flauschig wie EinhornBabys sein ;)

lg und danke!

...zur Frage

mütze und brille

Und zwar..Ich hab eine blaue bommel mütze die mir auch ganz gut stande...bis jetzt denn ich habe jetzt eine brille bekommen (schwarze nerd) Und das sieht so doof aus wenn ich dir brille dabei anziehe was soll ich machen?wie soll ich sie am besten aufsetzen?

...zur Frage

Wie die Mütze tragen?

Hey, hab mir heute eine Wintermütze in schwarzem Grobstrick gekauft..

Jetzt bin ich mit nicht sicher wie ich die tragen soll....

Hätte an sowas gedacht (die hatt aber noch einen bommel oben^^)

was denkt ihr? :D

...zur Frage

echtes Schaffell nach Nässe filzig

hallo ich habe mir im Internet ein echtes, langhaariges Schaffell gekauft und u.a einen Bommel für meine Mütze gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang im Schnee wurde der Bommel natürlich nass und sieht jetzt nach dem Trocknen total filzig wie Zuckerwatte aus. ich habe auch schon versucht das Fell zu kämmen und mit Haarspülung zu glätten aber es bleibt Zuckerwatte. Der Bommel an sich ärgert mich dabei nicht so sehr, aber der Rest des Felles sollte eine Reitsattelauflage werden, die natürlich auch mal nass wird und dann ???? Wer weiß Rat? Vielen Dank

...zur Frage

Suche eine Tabelle für die Maschenanzahl beim Stricken einer Mütze.

Hi.

Ich suche eine Tabelle, aus welcher ich herauslesen kann, für was für einen Kopfumfang ich wieviele Maschen benötige.

Ich habe schon so einige Anleitungen gefunden, aber entweder kriege ich den ganzen Spaß nicht auf meine Rundnadel, oder die Mütze wird viiiiel zu klein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß, Hendrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?