Wo gibt es diese nikes auf dem Foto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm naja ich würde mal in der Stadt nachschauen. Also bei Karstadt, Runners Point oder Footlocker. Je nachdem, welche Läden bei dir so sind, ansonsten findest du garantiert noch so ähnliche oder andere Schuhe, die dir auch gefallen. Ich finde die Dinger persönlich hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Namen. Das ist ein Roshe One Nm Br. Nike Stylenummer ist die 644425-100.

Mit dieser kannst du dann auch anfangen den Schuh zu suchen. Im handel ist der meines Wissens nach nicht mehr zu bekommen, was daran liegt das der Release schon 1 Jahr zurück liegt.

Auf Auktionsplattformen wie Ebay ist der Schuh noch in einigen Größen zu bekommen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X644425-100.TRS0&_nkw=644425-100&_sacat=0

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Nike Roshe mit einen schwarz/grau/weiß Colourway

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach mal allgemein ein: Nike Air Max - weiß/grau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvgis02
22.03.2016, 12:26

lächerlich .

0

Was möchtest Du wissen?