Wo gibt es diese Kissen?

Bild - (Einrichtung, Kissen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach Quiltkissen oder Ouilt Kissenbezügen. Die Kissen ansich findest Du in jedem Möbelhaus oder Bettenlager.

Die gab es vor ca. 3 Monaten im Woolworth-Markt.

Dreckiges Kissen waschen?

Hallo, ich habe letztens ein Kissen mit einem Fleck darauf gewaschen, ach der Wäsche war der Fleck weg, doch dafür war schwarzer Dreck auf dem Kissen. Dieser muss irgendwie von der Waschmaschine kommen. Kann mir jemand erklären wir das zustande gekommen ist und wie man das Kissen wieder sauber bekommt ? danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Wo gibt es Bilder bzw Anleitungen zu einfachen Kissen in Buchform?

Ich habe vor einer Weile ein Bild von einem Kissen, ich meine aus Filz, gesehen, welches wie ein Buch aussah und wohl lediglich mit Wolle gefüllt war, keines dieser wirklich zu öffnenden Kissen mit Schleife oder Schnick-Schnack. Leider komme ich da mit Google aber nicht weiter als das, hätte da jemand Links, Bilder, Anleitungen zu besagtem? Ganz ohne Vorlage liegt mir das nicht.

...zur Frage

Geruch in Kissen erhalten?

Letztens hat ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe, bei mir übernachtet und das Kissen, das sie zum Schlafen benutzt hatte, riecht jetzt nach ihr. Ich liebe irgendwie ihren Geruch und würde ihn gerne länger im Kissen erhalten - wie schaffe ich das am besten?

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Bedrucktes Kissen mit wieviel Grad waschen?

Hallo, ich habe mir ein Kissen bedrucken lassen, mit wieviel Grad wäscht ihr eure eigenen Bedruckten Kissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?