Wo gibt es diese Kette mit Plättchen?

Das ist die Kette - (Mode, Schmuck, Fashion)

1 Antwort

fahrradkette wie oft kette ölen

hey leute ich hab ein neues mtb und da ich früher nie meine fahrräder mit öl eingerieben hab und das jetzige mtb sehr teuer war hab ich mir sprühöl für die kette gekauft jetz wollte ich euch fragen wie das genau funktioniert ich kann doch nicht einfach das öl auf die kette sprühen wäre doch falsch glaube ich oder sollte ich lieber die kette zuerst mit wasser waschen und dann das öl auf einen lappen sprühen und dann die kette so einschmieren wenn doch wie oft soll ich das machen vllt. 1 pro woche ???

...zur Frage

Modeschmuck - Kette kaputt!

Meine Kette ist vorhin kaputt gegangen, sie ist Modeschmuck, von h&m. Sie ist so designed, dass mehrere Ketten in einer größeren Öse zusammen hängen. Jetzt ist eine abgefallen und die Öse hat sich verbogen, so dass alle rausfallen können:/ Muss ich eine neue kaufen oder kann der Juwelier sie reparieren?

...zur Frage

Was bedeutet die Gravur 925 auf einer Kette?

Auf einer silbernen Kette

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf, wie lange kann ich mich an dem Accessoire erfreuen ?

Hallo ich würde gerne diese Versace Kette kaufen. Die ist aber nicht aus gold sondern nur aus goldenem Metall. Und es ist ja Modeschmuck... Aber schon bisschen teuer.

Wie lange denkt ihr hält das gold ? bzw. Bleibt die Farbe so?

hier der link: http://de.versace.com/Medusa-Kette-mit-Tag/DG14698-DJMS,de_DE,pd.html&cgid=243300#!i%3D9%26color%3DD41O%26size%3DUNICA

...zur Frage

Wie viel kostet so eine Kette (bild)?

Wie viel schätzt ihr würdet so eine Kette beim Juwelier oder so kosten? (Muss nicht aus Gold sein)

...zur Frage

Wie nennt man diese Kette mit der Arabischen Schrift?

Hey
Ich habe eine Frage
Wisst ihr wie diese Ketten heißen (siehe Bild) sie sind Gold und rund und haben eine arabische Schrift drauf
Und wie viel kosten die ungefähr
Dank ein Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?